Auch ich hätte dann gerne die ISBN von deinem Buch! ![]()
Beiträge von couchpotatoe
-
-
Oder nem nen schweren Topf!
-
Pack doch zur Not das Fuuter in einen Gefrierbeutel und hau ein paarmal mit dem Fleischklopfer oder nem schwerem Topf drauf!
Das macht meine Bekannte mit MM und ihr Chi frißt es so sogar mit nur noch sehr wenig Zähnen ganz gut!
-
Zitat
Ich finde auch, Rose hätte in Spanien bleiben sollen.Aber das hat man ja vorher nicht wissen können!!!
-
Tanja,
ja mein Eselchen, hach!
Er lebt immer noch! Mittlerweilen als alter klappriger Herr in unserer Nähe, als Pascha mit vielen Weibern, die er auch alle heiß und innig liebt (aber net kann
)
Weggegeben haben wir ihn, weil er, als die Stute starb, ganz alleine unter Kamerunschafen war und das halbe Dorf zusammengeschriehen hat!Naja, ich könnte ja mal den Vorschlag machen, Rüpel-Teenie Nikan ne Woche abzugeben, aber da wird weder mein Mann (dessen Fußwärmer er ist) noch mein Töchterlein (die ihn erzieht und das ganz gut hinbekommt *stolzbin*) einverstanden sein!
Also werd ich echt die Hardcoreschiene fahren, jede Woche mit den Hunden bei denen auftauchen, natürlich erst, nachdem meine Nasen schwimmen waren!
Dann soll sie mal einen meiner Hunde kämmen, am besten Nikan, er bleibt nämlich noch nicht ner Stunde liegen ohne zu maulen und zu knurren! -
Hehe, mein Männe hat mich auch mit Zoo genommen, 13 Meerlis, nen Esel, großen Hund, 2 Freigängerkater und diverse Kleintiere!
Bei mir gabs auch nur Diana+
-
Ihr sollt zum Topic zurückkehren!!!
-
Naja, der Mann wird den Hund dann eher auf die Seite knallen!! :/
Ich versuch, sie jetzt mal regelmässig auf meine Gassirunden mitnehmen, dafür lauf ich gerne durch den Matsch und such den ekligsten Weg raus, denn ich kenne!
Dann werden wir im Anschluß mal zu ihr gehen, zum Kaffeetrinken und natürlich dürfen meine Hunde vorher auch mitten durch die Matsche rennen (dafür nehm ich ne Dusch- und Putzorgie im Anschluss danach gerne in Kauf
).Sie sieht halt, dass es bei mir auch klappt, aber mein Männe findet die Viecher ja net eklig oder hat Angst vor ihnen!
Sogar die Welpensauerei hat er OHNE ZU MURREN, was ich ihm echt groß anrechne!!! weggemacht, sich nie über den Geruch beschwert, sich nie aufgerget, wenn wieder ein Stückchen Tapete fehlte oder bei seinen Arbeitsschuhen die Einlegesohle und der Schnürsenkel verschwunden war!
Aber Sabine vergleicht die beiden Männer miteinander und will net verstehen, dass es bei uns klappt, aber bei ihnen nicht klappen wird!
Wer bitte findet einen 4 Wochen alten Welpen eklig oder gar furchterregend????
Er traute sich net mal an die Wurfkiste ran, um zu gucken!!
-
Bei uns kümmert sich mein Mann auch nicht um die Hunde, er ist ein Katzenmensch, aber weil er mich liebt, muß er eben mein ganzes Viehzeug mitlieben!

Aber er hat keine Angst vor ihnen, sein Ekel hält sich in Grenzen, ok das knackende Geräusch von brechenden Rippen beim Füttern treibt ihn aus den Garten
Die Putzerei teilen wir uns, wobei ich bei großen Sauereien der Köter schon mal außer der Reihe putze/sauge.
Und einen wärmenden Hund auf den Füssen ist er in kalten Wintertagen auch nicht abgeneigt!
Er geht halt net Gassi mit ihnen, läßt sie aber notfalls in den Garten und macht dann auch die Haufen weg!
Sabine, meine Bekannte hat sich ja schon umgehört und will am allerliebsten einen Chinese Crested, die haaren ja net und bringen auch keinen Dreck ins Haus!
Ich versuch ja schon seit knapp nem halben Jahr ihr das auszureden, aber jetzt, wo sie schon dabei ist Rassen einzugrenzen, wirds echt brenzlig!!
-
Ne, net für mich!

Eine Bekannte aus Schulzeiten, die ich sporadisch beim Einkaufen oder so mal treffe, würde sich gerne einen Hund holen, leider ist der Ehemann davon nicht wirklich begeistert!
Er kann absolut net mit Hunden, hat Angst vor ihnen, sogar bei meinen Welpen, findet Hunde eigentlich eklig (schnuffeln am Po und fremden Haufen, lecken am Geschlecht, aufreiten....) und dann machen die ja Dreck und und und
Also besser kein Hund!!!
Leider ist meine Bekannte sehr hartnäckig und der Ehemann ein Marshmallow! :/
Meine Bekannte stellt sich das so vor, dass nur sie für den Hund (soll halt irgendwas kleines, am besten nichthaarendes werden) zuständig ist!
Gassigehen, Füttern, Pflegen, die Bude putzen, TA-Fahrten, einfach alles!Aber trotzdem wäre der Hund doch in der Wohnung anwesend und das bei einer Hundeangst (unbegründet übrigens, keiner kann sich an einen Vorfall in der Kindheit oder so errinnern!)!
Aber das kann doch gar nicht gut gehen, oder?
Kennt ihr eine ähnliche Konstellation, wo es trotz einer Abneigung eines der Partner mit Hund geklappt hat??