Beiträge von couchpotatoe

    Juhu,
    steht ja schon oben, mein IE kackt recht häufig ab, eigentlich mehrmals am Tag! :hilfe:
    Da steht dann immer "Keine Rückmeldung"!

    Oder ich will was neues öffnen, zB die Smilies hier und zack, hängt es sich auf oder es öffnet sich ne andere Seite zB ich will Smilies und es öffnet sich ne Seite, die irgendwann mal geöffnet wurde, alo zB Toggo.de (das Söhnchen :roll: ) und hängt dann!

    Es hilft nur Beenden und Neu öffnen!

    Ich leere mittlerweilen ständig meine Caches und Coockies und trotzdem hängt es immer wieder!

    Ach ja, ich bin ein absoluter PC-Dummmie, habe Vista Home und welches IE ich hab, weiß ich net!

    Wer ist sehr geduldig, gut im Erklären und kann mir helfen?? :hilfe: :hilfe:

    edit:
    hab jetzt auf firefox gewechselt. mal gucken, ob es da besser läuft!

    Ein Kong ist ein Hundespielzeug!
    Sehr stabil, damit auch für Zerstörer gut geeignet und in unterschiedlichen Ausführungen zu erwerben.
    Viele haben einen, den man füllen kann, zB mit Joghurt (läßt sich auch einfrieren, gibt dann Hundeeis).
    Das ist also ein Spielzeug und gleichzeitig eine Beschäftigung.

    Es gibt mittlerweilen auch nachgemachte, aber die Qualität vom Originalen hat noch keiner von denen!

    Gibt es zB da!

    edit: noch langsamer! :roll:

    Wir ham hier alles!!! :D

    In der Mitte zwischen 3 Städten, aber sehr ländlich, mit Bauern links und rechts, Hofhunden und Dorfstreunern, plus gefragte "Reichenviertel" in Fußnähe!
    Also gibt es vom trendy Kleinhund über schicke Moderassen, Arbeitshunde in Jägerhand, Spitze und deren Mischlinge, Altdeutsche und Sportler alles, außer SoKa´s (Bayern eben :sad2: ).

    Hm, ich hab zwei dunkle langhaarige Hunde, denen das Wetter völlig am Arsch vorbeigeht! :headbash:

    Ok, sind beide noch sehr jung, Kira wird am Dienstag 3 und Nikan im September 1 und gesund.

    Am allerliebsten toben die stundenlang, miteinander und alleine, einfach so, aus purer Lebensfreude oder sie liegen in der prallen Sonne und wenden sich regelmässig!

    Das extra angeschaffte Planschbecken gucken die net mit dem Popo an, auch der Rasensprenger ist relativ uninteressant!
    Wenn wir lange Gassi gehen, wird ab und an mal ins Wasser gehüpft (Nikan) bzw die Beine gekühlt (Kira).

    Beide Hunde werden gekämmt, mit ner Bürste von Les Poochs, ansonsten nix, was das Fell ausdünnen würde!

    Für leidende Hunde gibt es bei Schecker ein Kühlhalsband und eine Kühldecke, die wird nass gemacht und hält dann mit Kristallen die Feuchtigkeit im Inneren.
    Oder eben wirklich den Hund naß machen und wenn es nur mit der Blumenspritze ist!

    Na, ich schreib ja, das wäre einer der Gründe, wann es ok wäre!

    Dann nur noch ab zum TA und bis dahin würde ich den Hund net so nah ran lassen, net das Minikatze was ansteckendes hat und hü-hüpf hats der Hund (Flöhe zB ;) )

    Hast du die Möglichkeit, das Tier heute noch einem TA vorzustellen, damit er was gegen Flöhe, Würmer usw verschreiben kann und nen Blick auf den Zwerg werfen kann?