Leute mir ist immer noch ganz schlecht!!!
Ich sitz hier und heule!
Meine Kira wurde vor ner knappen Stunde von einem Radfahrer überfahren!!
Auf einem Geh-Radweg und der Arsch ist einfach weitergefahren, ich hab ihm hinterhergebrüllt, das er meinen Hund überfahren hat und er meinte nur, ich hätte halt aufpassen müssen!!!
Er hat Kira umgeworfen und ist dann mit dem Vorderrad so halb über ihren Kopf gefahren, ich seh das Bild immer noch vor mir!!!!!!
(wobei es auch sein kann, dass dabei der Fahrer schon nicht mehr auf dem Rad saß, das ging so wahnsinnig schnell!!!!!)
Passiert ist ihr bis auf eine Miniabschürfung auf der Innenseite des einen Hinterlaufes aber Gott sei Dank nix, wenigstens seh ich nichts!
Die Rute klemmt zwischen den Beinen und sie zieht etwas den Rücken hoch, aber sie hat mometan eh Probleme mit ihrem Rücken (Nikan fällt sie immer an und er hat dann doch ein gutes Drittel mehr Gewicht, jetzt verbiete ich es ihm aber!).
Ich hab den kompletten Hund untersucht, das Fell echt strähnchenweise umgeklappt, alle Gelenke durchbewegt, die Ohren, Augen, Maulinnenseite samt Zähne untersucht, an jedem Zahn rumgewackelt, nix! 
Wir beide sind mit BB-Rescuetropfen versorgt, Kira lag bis gerade eben unter dem Rotlicht und liegt jetzt (eingerollt) zugedeckt im Körbchen und schläft!
Atmung ist ruhig und gleichmässig!
Gefressen hat sie nur ein paar Bröckchen, aber sie ist eh nicht die große Fresserin!
Kann ich noch was machen??
Zeigt eine Commotio cerebri beim Hund die selben Symptome wie in der Humanmedizin??
Zum TA will ich eigentlich nicht unbedingt mit ihr, wenn hier aber alle sagen, ich soll gehen, dann fahr ich logischerweise!
Sie ist doch mein Baby und ich will nicht, dass sie leidet!
Meine Nerven!!!!!!!!!!!!!!!