Beiträge von janat

    Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht ... Warum hast du bald nen Pflegehund, wenn du nicht für vernünftiges Futter aufkommen kannst?

    Gutes Futter, dass preislich ok ist, ist das Josera z.B.
    Aber sooo viel weniger als 50 euro kostets ja auch nicht. Ein Günstigeres, welches auch qualitativ gut ist, habe ich bisher nichtgefunden.

    Wirklich? Übersteigerte Persönlichkeit? Hab ja schon grad beschrieben wie das bei Elvis meist ausschaut. Er pinkelt beim Laufen auch nicht irgentwo ran, wie der Mops im Video. Er läuft so zweibeinig auf dem Weg und pinkelt so eine interessante Pipispur auf den Weg...

    Ich versuche es morgen Früh mal zu filmen.

    Souma: Das passt aber nicht zu meinem Elvis. ... Der fängt höchstens mal ein ganz wenig an zu schimpfen, wenn er ganz arg bedrängt wird. Sonst ist er ein ruhiger Geselle. Bei ihm scheint es eher ein Gleichgewichtsproblem zu sein. Er versucht auf Drei Beinen zu pinkeln, geräht ins wanken, läuft zweibeinig weiter und es endet bei Elvis pinkelnd recht oft auf vier Beinen. :lol:

    Wenn er ihn nicht verhungern lassen hat, dann vielleicht ... aber er hat ihn doch hungern lassen, oder nicht? Und ja, wir sprechen drüber, aber "uns" erreichen doch auch Fotos, Bilder ect.!! Und die Leute, die dafür Geld bezahlen, in diese "Kunstausstellung gehen und NICHTS tun!!! Die hat er nicht erreicht!! Für viele Leute dort sind Hunde doch nur dreckig ... mehr nicht. In den Augen einiger Menschen dort haben Hunde doch nicht anderes verdient. Ich gaube nicht dass es dazu geführt hat, dass sich etwas ändert.

    Ich hab leider kein Video davon... Obwohl er das wirklich oft macht. Ich wurde sogar schon von einem Passanten angesprochen, der gar nicht glauben konnte was er da sah!! Ich dachte mein Mops ist der Einzige der so kunstvoll pinkeln kann. Nun hab ich bei youtube noch nen Mops gefunden, der so machen kann. Können eure Hunde das auch?? Ist das typisch Mops?? Liegt diese Begabung in der Familie und die sind vielleicht näher verwand? :D

    Ick wees et nisch! :D

    Genauso macht das mein Elvis auch!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=80D0ylOqPJ8&feature=related

    Yefimko: Dann bin ich nicht gemeint, denn ich helfe Straßenhunden!
    Ich finde es nach wie vor ABSURD am lebenden Objekt solch eine Aktion zu starten. Und was hat das den anderen Straßenhunden gebracht?? Hat sich dadurch etwas geänbdert??? Aufklärungsarbeit vor Ort ist absolut wichtig!!! Aber bitte doch nicht soooo!!!! Die Tierschutzvereine vor Ort ketten auch keine Hunde irgentwo an und lassen sie sterben oder quälen sie vor Publikum um den Landsleuten die Augen zu öffnen. Und so manch ein Tierschutzverein hat inzwischen weit aus mehr erreicht als dieser Mann!!!
    Wenn er in Verbindung mit Kunst ein Zeichen hätte setzen wollen hätte er das mit Bildern von der Straße auch erreicht ... oder z.B. einen Hund zeigen können, der es geschafft hat ... dem er das Leben gerettet hat und der ein ganz tolles Wesen ist. So etwas hätte er zeigen können, Als Vorbild vorran...


    Gin mir alles grad durch den Kopf... ich hoffe ihr könnt mir folgen...

    Lukanouk: Ich hab appelschnut so verstanden, dass durch das publik machen erreicht wurde, dass der "Künstler" nicht weiter solche schrecklichen Aktionen starten darf. ... Oder hab ichs jetzt so verstanden wie ich es verstehen wollte?? :???: