Hallo!
Ich würde dir unbedingt raten zu einem weiterem Tierarzt zu gehen. Ich habe beste Erfahrungen in der Tierklinik München Chirugie gesammelt!! Mir wurde sie von mehreren Leuten empfohlen.
Meine Hündin hatte eine ganz komplizierte Karpal-Gelenk-Geschichte, der sich die Klinikchefin - aufgrund der Schwierigkeit - selbst angenommen hat. Ich habe das nie verlangt, aber aufgrund der Diagnose wurde mir erklärt, dass die Klinikchefin selbst die OP durchführen möchte. Das fand ich schonmal sehr positiv.
Es wurde mir nicht viel Hoffnung gemacht dass die Splitter, die sich im Gelenk befanden alle entfernt werden könnten. Sie lagen in den Weichteilen neben Sehnen, hinter dem Gelenk und genau im Gelenk. Aber durch viel Geschick wurde die Operation ein voller Erfolg und heute kann meine Hündin wieder rennen und springen wie sie möchte.
Ich war SEHR zufrieden mit der Bahandlung an sich. Es wurde zuerst von der OP abgeraten, da sich Splitter bei Ruhe verwachsen können. Leider ohne Erfolg. Erst danach wurde zum Messer gegriffen. Ich war SEHR zufrieden, wie sie meine Hündin und auch mich behandelt haben, denn ich war seelisch aufgelöst. Nach dem Aufenthalt in der Klinik bekam ich einen duftenden (die Einlagen der Boxen werden wohl oft gewechselt) und einen wohl gepflegten Hund wieder. Meine 1000 Fragen wurden immer beantwortet. Mit Geduld.
Nelli war ein kleines Highlight in der Klinik, da Terrier und total unkompliziert und umgänglich. Bei den Nachuntersuchungen wurde ich von allen begrüßt und Nelli wedelte den ein oder anderen sogar an.
Die Wundheilung verlief problemlos. Die Kosten waren nicht hoch. Die OP an sich war sogar "billig", obwohl sie so schwer war.
Ruf doch einfach mal an und lass eine Analyse machen. Wenn du die Röntgenbilder schon hast ist es ja super.
Hier die Nummer: 089/21802634
Viel Glück und gute Besserung!!!!
Nikki