Beiträge von Ni_kk_i

    Hallo!

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch dahinter steckt, oder ob jemand die Fotos geklaut hat. Dann solltet ihr das melden.

    Die Idee der Anzeige finde ich aber richtig gut. So können Leute ihre Hunde artgerecht auslasten lassen und die Person, die das gerne macht hat Spaß dabei. Ich kenne einen Musher, der hatte keine eigenen Hunde (keine Zeit, keine Möglichkeit der Haltung), der hat sich ein Team zusammengestellt und ist in der 6-Hundeklasse beim Alpentrail gestartet. Fand ich beeindruckend :)

    Also.. hier die Anzeige:

    http://www.quoka.de/tiermarkt/hund…t_49117939.html

    Ich nehme sie momentan gar nicht mehr mit. Bei uns im Wald gibt es leider nur einen Badesee und da sind Hunde sowie Pferde verboten. Wir haben also keine Möglichkeit irgendwo an Wasser zu kommen.

    Ich radel mit ihr an einem Bach entlang, das find ich auch in Ordnung.. sie kann sich immer wieder abkühlen und trinken wenn sie Durst hat. Könnte ich an diesem Bach entlang reiten, dann würde ich sie auch noch zum Ausreiten mitnehmen.. (allerdings max. 1h und überwiegend Schritt).

    Bei uns gibt es ausserdem voll viele Mücken und die Pferdebremsen sind auch schon da. Uns bringt momentan nichts und niemand mehr ins Gelände :D

    Hier relaxt meine Kleine auf dem Hengsti :)

    Externer Inhalt www.bildercache.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei uns in der Firma haben sie auf der Dachterrasse Fußball geschaut.. sie hatten ne Vuvuzela da oben und einen 11-wöchigen Welpen.

    Ich zu der Besitzerin: "Du willst den kleinen jetzt aber nicht mit hoch nehmen?!"
    Sie: "Ich sag denen, sie sollen leise machen!"
    Ich: "aha."

    Fazit: Kaum viel das erste Tor *trööööööööööööööööööt*. Erschrocken ist das Welpi nicht.. dafür hat er jetzt garantiert einen Hörschaden.

    Meine Hündin hab ich unten im Büro angeleint, bin schnell hoch auf die Terasse, um was zu essen zu holen. Hab mir das Spiel nicht angeschaut.. schuld war die Vuvuzela.... Mich nervt das ganze Fußball sowieso.. überall Glasscherben, Kotze, Blut,... das hat nichts mehr mit Sport zu tun.

    Ich kenne auch nur distanzlose Labradore.. aber nicht nur die.. sondern auch ein paar Goldies, die sich einem direkt auf die Schuhe setzen, wenn man kurz stehen bleibt. Echt SCHRECKLICH!!!!

    Aber das schlimme ist ja, dass die Halter hier das toll finden "hach.. mein Hund ist ja sooo freundlich!".

    Im Hundesportverein haben wir einen Labbi der das glatte Gegenteil ist. Sie kommt nicht aus eigenem Antrieb auf einen zugeschossen und ist total auf ihre Hundeführerin konzentriert. Ein wunderschönes Tier, seeehr intelligent und einfach ein Traumhund :gut:

    Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich hab auch einen Foxterrier und werde oft gefragt, ob der nicht gleich nen anderen Hund killt :D Mein Foxterrier ist ruhig, jagt nicht (mehr), ist nicht hyperaktiv und hat noch niemals nie gerauft.

    Ich denke dass man diese Vorurteile auf jede Rasse übertragen kann und IMMER Ausnahmen findet.

    Beim Labbi ist es halt extrem, weil viiiiiele Leute solch einen haben. Daher erklär ich mir die vermehrt schlechten Erfahrungen, von denen die Leute hier im DF reden. :)

    Zitat

    Ja also ich weiß das ein Steff nicht unbedingt aggressiv ist aber hat mehr das potenzial im Blut als andere.Immerhin wurden sie dafür gezüchtet...Klar haben andere Rassen das auch sogar Mischlinge,aber denen steck es nicht so im Blut oder???

    Mit welchen Sätzen zeige ich denn angeblich unerfahrenheit??? ^^ ( nur mal so interesse halber )

    Ja was heißt mit dem Hund machen???

    spazieren,Rad fahren ( wenn es ein Welpe werden sollte dann erst wenn er min. 1 Jahr alt ist ) und je nachdem Hundeschule bzw. unteranderem Welpenschule...Hundesport aufm Platz würde für mich auch in Frage kommen..

    Lg

    Du zeigst genau mit deinem ersten Satz dass du NULL Ahnung hast.. "Kampfhunde" haben nicht das Gen im Blut Menschen anzugreifen.... :|