Zitat
übrigens muss ich mich grad mal freuen: Bela war heut vormittag 5,5 Stunden allein zu Hause. Ich brauch mal meine Ruhe auf der ArbeitMänne war heut schon sehr früh arbeiten, sodass wir das gut einteilen konnten. Als er nach Hause kam, hat bela sich wohl erstmal schöööön gestreckt, er muss also geschlafen haben
Ich freu mich seeeeeeeehr, endlich mal eine Perspektive! Ich will Bela nur noch so selten wie möglich mit in die Arbeit nehmen, ist weniger Stress für alle! Und nachdem ich neulich ein unschönes Erlebnis in der S-Bahn hatte, das mit Hund wohl ziemlich doof ausgegangen wäre, ist es mir zu 100% lieber, wenn er daheim bleibt. Allerdings nicht länger als 6 STunden am Stück - wenn es die Arbeitszeiten von mir und Männe hergeben.
Für diesen Hund scheint es eindeutig besser zu sein, ihm so viel Ruhe wie möglich zu gönnen und er ist allem Anschein nach sogar froh, wenn er mal allein gelassen wird (Wahnsinn!!! Aber gott sei dank, dass es so ist), ich habs am Samstag schon gemerkt. Da war er 4,5 Stunden allein und es tat ihm sooo gut.
*frohbin*
Meine Rede.. genau meine Rede