Beiträge von Cheyasha

    @Suse....ja sie haben sich schon gut eingelebt! Sie kommen soger schon auf die Hand....zwar nur mit Futter....aber ich finde sie sehr mutig! :smile:


    @Ronja....sie haben doch Einstreu in ihrem Käfig! Nicht ganz 10cm aber zum Gänge buddeln und drin rum wühlen reicht es! Außerdem haben sie noch eine Schale mit Chinchillasand zum buddeln. Und im mobilen Auslauf einen Buddelturm der ca. 30cm hoch ist und dort können sie sich nach Herzenslust von oben nach unten buddeln und wieder zurück! ;)

    Also wir waren heute morgen am See in Mörfelden und ich kann euch nur sagen......es war herrlich!!!! :p
    Nun sind die Hunde total fertig vom radfahren bis dahin, schwimmen im See und spielen auf der GsD gemähten Wiese und nach Hause zurückradeln!
    Wünsche euch viel Spaß am Sonntag! :smile:

    Bei der Hitze am Sonntag werden wir mal wieder leider den ganzen Tag auf dem Turnierplatz rumhängen! :p


    Weiß denn jemand von euch,wo in Offenthal (Nähe Hundeplatz) ein bissl Wasser für die Hunde zu finden ist? Bis jetzt haben wir dort keines gefunden.
    Im Notfall muss wieder der Gartenschlauch herhalten! ;)

    Morgen (heute...siehe Uhrzeit :D ) soll es ja wieder sehr heiß werden! Wir fahren dann morgen früh mal an den See nach Mörfelden, in der Hoffnung, das es nicht so voll wird! Und vor allem darf es nicht wieder so ein Unwetter wie heute Abend geben, da wir mit dem Fahrrad hinfahren wollen! =)
    Wenn jemand Lust und Zeit hat.......ihr werdet uns schon mit unseren bunten Hunden sehen! ;)

    Soooooo........nun haben wir unseren Urlaub beendet und haben bei uns nun 4 Mäusemädels aufgenommen!
    Nein, es sind keine Notfallmäuse! Aber sie sind trotzdem toll! ;)
    Ich zeig euch mal ein paar Fotos!


    Das ist Schoko auf Endeckungtour im mobilen Freilauf


    Muffin und Coffee auf dem Kletterturm!


    Muffin die Knastschwester! :D


    Coffee beim anknabbern vom Kletterturm....mal sehen, wie lang er hält!


    Brownie im Laufrad!


    Schoko an der Steilwand! Ganz schöne Kletterkünstler! :smile:


    Muffin beim erklimmen des Buddelturms!


    ...und die Mäusemädels haben keine Angst vor den Hundemädels!


    Schoko liebt den Buddelturm!


    Coffee beim joggen.... :D


    Brownie beim Kirschzweigfuttern!


    Und das ist der eigentliche Käfig....dort wohnen die Mäusemädels! Auf den anderen Fotos sind sie im mobilien Freilauf, weil ich erstmal die Spuren des Erdbeermasakers entfernen musste! :D