Beiträge von Cheyasha

    Heute Morgen gab es Hühnerhälse.......
    Zum Mittag gab es Rinderstrotten mit Putenfleisch und Zucchini-Möhren-Leinöl-Mix..........
    Abend´s gibt es nochmal Putenfleisch und Hühnerhälse..... :smile:


    Dann reicht es aber für heut! ;)


    Liebe Grüße,
    Sonja und die immer hungrige Bande! :D

    Danke Karin....so ist die Sache einfacher. Werde bei mehr Zeit euch mal Bilder und Geschichte vorlegen. So jetzt habe ich hier aber genug OT geschrieben.....wollte uns nur mal in Erinnerung bringen! ;)


    Liebe Grüße und einen schönen Spaziergang heute....
    Sonja und die drei Mädels!


    @Gudrun...auf dem Avatar siehst du unsere zwei Mädels mit Mutter und Schwester von Cheyenne, die ich mit im Urlaub hatte! ;)

    Ich meld mich auch mal wieder ganz still und leise.... :ops:


    Ja, es gibt uns noch......sogar noch mehr von uns....! ;)


    Wir würden uns gerne mal wieder der einen oder anderen Runde anschliesen.....! Dieses Wochenende wird das nur leider nichts.....muss zur Welpenstunde! Aber ab Februar würde ich mich gerne wieder ab und an dazu gesellen. Ich lese einfach mal still mit und melde mich, wenn es passt!


    Liebe Grüße,
    Sonja und die Mädels! =)

    Heute gab es bei Familie Hund vegetarisches Frühstück! ;)
    Äpfel, Bananen, Kiwi, Karottensaft, Schwarzkümmelöl und Kokosflocken.
    Bierhefe und Eierschale waren auch noch drin!
    Im laufe des Tages wird es noch Rinderstrotten und Hühnerhälse geben!
    Die Großen finden es toll, das es mit Welpi so oft Futter gibt! :smile:


    Liebe Grüße,
    Sonja!

    Ich bekomme ab und an Pansen von einem Biobauern......der riecht fast null! Der Pansen ist halt auch ganz frisch.


    Wenn ich beim Barfshop bestelle, dann riecht der Pansen schon mal ein wenig. Entweder bin ich abgehärtet oder es stinkt wirklich nicht so schlimm, wie manche das empfinden. ;) :D


    Liebe Grüße,
    Sonja!

    Nächsten Samstag (ab12.09.) sind wir auch für zwei Wochen in Dänemark! :D
    Freuen uns schon so sehr und die letzte Arbeitswoche wird sich ziehen ohne Ende!!! :( :
    Aber zwei Wochen Strandspaziergänge und erholsame, abendliche Lesestunden am Kamin werden das alles wieder rausreißen!!! ;)

    Ich habe mein K9 erst letzten Dienstag wieder verkauft.
    Meinen Hunden stehen die einfach nicht. Sie sitzen wie ein schlecht sitzender Sattel beim Pferd. :( :
    Warum ich es dann erst gekauft habe.......k.A. :roll: ! Ich wollte einfach eins haben! :ops:


    Ich hatte ein schwarzes K9 Größe 1 mit einigen Aufschriften......nun wird ein anderer Hundebesitzer damit glücklich!