Der Hund einer Freundin macht das auch immer, sobald er draussen eine läufige Hündin irgendwo gerochen hat.
Männer!
Beiträge von LittleFelia
-
-
BILDER!! Wir brauchen dringendst Bilder!
-
Genau diese Menschen regen mich auf.
Dazu sei kurz gesagt, mein Freund ist Postbote.
Er hat die Taschen immer voll mit Leckerlies, zur Bestechung der Hunde, die so ein Frauchen haben, wie die in Deiner Geschichte. Er hat manchmal Hunde-Storys da wird es einem schlecht. Der eine Hund wartet schon immer auf ihn um dann am Auto hochzuspringen, und auszurasten. Bei dem anderen Hund muss er das Leckerlie schmeissen, dann schnell zum Briefkasten eilen und schnell wieder zurück ins Auto. Noch ein anderer, der verbeisst sich von Anfang an in die Autoreifen. Ich, an seiner Stelle würde diesen Leuten die Post nicht zustellen, solange die nicht raffen, dass man nicht der einzige ist, dessen Hund den Postboten fressen will. -
Für mich war damals ab dem 12. Lebensjahr klar, dass ich etwas mit Hunden machen möchte, als Arbeit.
Leider musste ich irgendwann der Realität ins Auge blicken und einsehen, dass es leider keine grossen Chancen darin gibt. Ich wünschte bis heute, es wäre anders. -
Ist bei Euch alles in Ordnung. Bitte berichte
-
Was ist eigentlich mit nem Omega? Gibts inzwischen doch auch günstig, und bei Suche auch richtige Schnäppchen.
Ach ja, und nen Ford Scorpio?
-
Zitat
also ich komme aus köngen da kann man auch super laufen oder wernau gegenüber vom freibad.
Ist mir zu nah an der Hauptstrasse, ausserdem finden meine HUnde diesen widerlich stinkenden Tümpel superklasse :bäh:
-
Hab auch schon einige rumliegen sehen, wusste ja nicht, dass das ne neue Mode ist
Jetzt muss ich aber zugeben, dass ich die gar nicht einsammel. Ich müsste meisst erst über Acker und Felder laufen, um an die Haufen ranzukommen. Wenn ich allerdings in Magdeburg bin, bei meiner Schwester zu Besuch, dann mach ich das auch. Da gibt es aber auch nur eine Hundewiese, und da gehen echt alle täglich hin. Wenn es dort nicht weggemacht wird, dann will ich die Wiese ein Jahr später nicht sehen
-
Yorkshire-Terrier und Rottweiler
-
Also, als ich mich von meinem Noch-Mann (leider) getrennt habe, bestand er darauf, (zum Schluss allerdings dann, wo er merkte, dass wirklich nichts mehr zu retten war und ich es hundert prozent durchziehen will), zwei meiner Hunde mitzunehmen. Ich bin schier ausgeflippt, weil er nie Interesse an den Hunden hatte und auch nie finanziell geholfen hat. Er wusste nur, dass das mein wunder Punkt ist, darum. Er ging aber tatsächlich soweit, dass er sie bei Gericht einklagen wollte. Ich hatte daraufhin ein Gespräch mit dem Anwalt. Denn da zwei der Hunde, während der Ehe angeschafft wurden, hätte er eventuell tatsächlich eine Chance gehabt. Allerdings gab es da noch die Kaufverträge, die liefen alle auf mich, auch Tasso, auch angemeldet, alles auf mich. Mein Anwalt sagte dann: Lassen Sie ihn die Hunde ruhig einklagen, der Richter hat dann was zu lachen und er keine Chance. Sein Anwalt riet ihm dann davon ab, er liess es dann auch.
(Er hat andere Wege gefunden, mir das Leben schwer zu machen)Zitat
Es ist zwar mein Ex, aber ich würde ihm prinzipiell schon gern die Möglichkeit geben, sich in einer gewissen Form zu verabschieden.Das ist auch völlig in Ordnung, aber das soll er bei DIR zu Hause machen. Er kann doch ein-zwei Stunden in ein Zimmer mit ihm, durchknuddeln, verabschieden. Wäre ein Vorschlag, meinerseits. Denn ich, ich würde meinen Hund nicht mitgeben. Wenn er diesen Vorschlag nicht annimmt, ist es ihm auch nicht wichtig genug.
ZitatIch mache mir sehr große Sorgen, inwiefern er in meinem sozialen Umfeld eingreifen würde, schlechte Dinge über mich erzählen würde, wenn ich den Hund nicht mehr rausgebe.
Hör auf Dir Sorgen zu machen. Hab ich auch gemacht. Es hat mich sogar fast wahnsinnig gemacht, als ich hinterrücks all die Vorwürfe, Geschichten, Lügen und Märchen gehört habe. Jeder Mensch, der nicht dumm wie ne Brotscheibe ist, hinterfragt Erzähltes und glaubt nicht alles, ohne mit dem anderen mal gesprochen zu haben. Und die, die es glauben, also die, die so dumm sind wie a Scheibe Brot, die dürften Dir hoffentlich nicht allzu wichtig sein.
ZitatZum spazieren gehen hatte er nur leider keine Lust, er wollte immer nur das tun, was immer Spaß macht (Spielen, Streicheln).Diese Pflichten waren ihm dann zu blöd...
Ach je, davon kann ich ein Liedchen singen. So, und kein Deut anders war mein Ex auch. Immer nur das, was Spass macht. Und bei der Trennung dann auf den grossen Hundeliebhaber machen. Ne, ne, lass Dich da nicht einwickeln. Schau nach Dir und Deinem Hund, nicht nach Deinem Ex. Eine Trennung ist leider immer hart, aber es heisst nun mal TRENNUNG. Also von HUND und FREUNDIN.