Beiträge von LittleFelia

    Tut mir leid.....
    ich weiss leider echt nichts genaueres. Wie gesagt, als ich das hörte, war ich so auf 180.
    Meine Cousine ist jetzt 19, die hat so oder so nen Knall. Eine überbeschminkte Solarium-Puppe. Meine Tante hat das Paket nicht angenommen, weil meine Cousine NUR am bestellen ist. Sie hat Schulden hoch zehn, weil sie alles mögliche im Internet bestellt. Der Hund kam wohl auf Rechnung, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Sie hat nur erzählt, dass meine Cousine daraufhin ausgerastet ist und geheult hat, weil das ihr Hund war den sie bestellt hatte.
    Ich wollte auch nicht weiter nachfragen, war so oder so schon auf 180. Sie meinte, es war ein Paket.
    Wollte nur wissen, ob es hier jemand gibt, der weiss, ob das echt möglich ist. Bin beruhigt, dass es aber wohl, jedenfalls legal, nicht erlaubt ist. Ich mein, man hört ja viel, dass der Hund als "Sache" gilt, aber das fand ich jetzt dann doch zu heftig.

    Zitat

    Habe solcj "Angebote" schon mal bei Kleinanzeigenmärkten gesehen.Da wurden die Hunde auch als Versandgut per Post/Paketzustellung angeboten.
    Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.... :veg:

    Aber was für Menschen kommen denn auf so eine Idee? :kopfwand:

    Wie es genau lief, weiss ich nicht. Meine Tante hat es erzählt, weil sie ein schlechtes Gewissen hatte. Sie wusste nicht was sich darin befindet, sonst hätte sie es angenommen, behauptet sie jedenfalls.

    Von meiner Cousine weiss ich auch nichts. Ich hab noch nie was von ihr gehalten, haben keinen Kontakt, ausser "Hallo", jetzt weiss ich auch warum.

    Also, ich kann das nicht fassen.......
    man kann sich einen Hund zuschicken lassen? :zensur:
    Meine Cousine hat sich im Internet einen Chihuahua bestellt. Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig. Ich meine.....wie geht das denn? So ne Art Otto-Katalog mit Warenkorb und so? Hat jemand von Euch so was schon mal gesehen, oder gehört?
    Meine Cousine war nicht zu Hause als das "Paket" ankam. Und meine Tante hat die Annahme dann verweigert, und so ging der Hund zurück nach Kroatien. Der hat doch niemals nicht überlebt :explodieren:

    Zitat

    Ich muss die Angst meiner Mitmenschen nicht verstehen (beide Hunde waren die Ruhe selbst), aber ich muss sie ernst nehmen.

    Na, das ist logisch. Ich bin auch schon mehrfach ganz vom Weg runter, weil manche unsicher auf mich, bzw. die Hunde reagieren.
    Ich hab auch das "durchgeknallt" nicht unterstützt. Das ist auch für mich etwas Anderes. Hätte es nur gut gefunden, die Kinder ganz normal an uns vorüberlaufen zu lassen. Den Kindern eben eine Verständlichkeit so einer Begegnung zu vermitteln.
    Aber sei es drum, wie gesagt......ist nichts passiert ;)