Beiträge von LittleFelia

    Da fällt mir gerade ein Erlebnis mit meinem Lucky ein.....
    wir waren in irgendeinem Park in Dortmund. Wir liefen dort über die Wiese und ein kleines Kind kam ganz aufgeregt auf uns zugelaufen und schrie: Mama, Mama ein Meerschweinchen :shocked:

    Toller Thread :gut:


    Also unser Mico stupst die Türen nicht einfach auf, wenn sie nur angelehnt sind, neeeiiiin.....er springt dagegen, es tut ein Knall und er ist glücklich :roll:



    Unser Filou findet, man könnte ihn eigentlich ganz genau JETZT kraulen, wenn man eine Tasse Kaffee in der Hand hat. Also schiebt er seinen Kopf unter den Arm und schubst ihn mit Schmackes nach oben :headbash:


    Unsere Nuca flippt aus, wenn sie ein Kuscheltier sieht. Wenn sie es nur ganz kurz sieht, heult sie, fiept, springt dort ewig lang umher, wo es liegt. Sie lässt keine Ruhe mehr.


    Und unsere Kaya ist ganz gnadenlos. Wenn SIE der Meinung ist, es wurde lang genug geschlafen, dann setzt sie sich vor das Bett und starrt einen an. Man merkt es!!! Sobald man dann die Decke über den Kopf zieht oder sich umdreht, dann zieht sie einem die Decke weg. Festheben bringt nichts. Man hängt dann ewig da dran, zieht an der einen Seite und sie an der anderen, und dann ist man auch wach. Also hat sie ja dann erreicht was sie wollte :hust:

    Hallo odotina,


    ich wusste auch nicht, dass es das gibt, aber in München gibt es tatsächlich eine Universität für Ernährungswissenschaft. Dort werden die Futter kontrolliert, geprüft und versucht. Wir haben unseren Beagle von dort. Die brauchen wohl nur Weibchen für die "Versuche", züchten dort aber selber. Männchen werden dann vermittelt.

    Zitat

    Ich würde hier wirklich schnell einen Fachmann zu Rate ziehen.
    Bei Hündinnen kann es zu einem Ernstkampf kommen, den eine dann evt. nicht überlebt. Vielleicht hilft die Kastration zumindest einer der Hündinnen ? - für mich wäre das ein Versuch bevor eine abgegeben werden müsste.


    Meine Meinung! Wäre ich bei meinen Zweien damals nicht dazwischengegangen, hätte dies mit Sicherheit zum Tod der Pointer-Hündin geführt. Sie sah ja schon nach drei-vier Minuten total "zerlegt" aus. Ich übrigens danach auch. UNBEDINGT SOFORT Hilfe suchen. Bei uns hat die Kastration leider auch nichts mehr gebracht. Aber ein Versuch ist es allemal wert. Hatte auch die letzte Hoffnung noch darauf gesetzt.