Alle Pfoten & Daumen sind gedrückt, damit Jason & du zusammen bleiben dürfen :umarmen:
Beiträge von JacysCab
-
-
Hallöchen!
Jetzt, wo das Wetter wieder besser wird, können wir uns gern nochmal alle zusammen am Rhein treffen (dann versinken wir Menschen wenigstens net so im Schlamm
).
Schlagt doch einfach mal nene Termin vor! Bei mir ist's allerdings unter der Woche eher schlecht.
Grüßle
-
Zitat
Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber ich finde es schon fast pervers sich darüber Gedanken zu machen, ob man einen Hund, eine Katze, ein Frettchen oder sonst ein von Natur aus fleischfressendes Tier vegetarisch ernähren soll. :irre: (im übrigen sehe ich das genauso im Fall von Tiermehl im Nutztierfutter)
Man kann als Mensch und selbstbestimmtes Lebewesen von mir aus mit sich selber machen was man will. Aber der Hund hat in solch einem Fall schließlich keine Entscheidungsfreiheit und würde sich im Zweifel sicher nicht für vegetarische Kost entscheiden.
Ich verstehe einfach Leute nicht, die meinen, ein Haustier müsse nach den gleichen Richtlienen leben, wie sie es tun. Ich füttere meine Schafe ja auch nicht ab und zu mit Käsebroten oder gedünstetem Kabeljau, weil Milchprodukte und Omega3-Feffsäuren für uns Menschen ja so gesund sind... -
-
*mal n Lesezeichen setz, da wir mit Becks das gleiche Problem haben, er ist dann immer total frustriert und äußert das durch frustriertes bellen.
-
Zitat
Also mein Chi hat angst vor der dunkelheit und sobald es dunkel wird will sie zu mir hinauf und in den armen gehalten werden..
Das glaube ich dir nicht! Woher willst du das überhaupt wissen, schliesslich warst du ja ncoh nie mit ihr Gassi.
Und wenn - dann sie sich halt daran gewöhnen!Du bist das beste Beispiel dafür, dass es nicht jedem erlaubt sein sollte, einen Hund zu halten! Welche gewissentliche Züchterin gibt einen Hund in solche Haltungsbedingungen ab? Ich klink mich nun wieder aus, sonst werd ich noch ausfallend!
Ich hoffe, das hier ist alles nicht echt
-
Zitat
ich mein hallo ich hab den hund erst seit einer woche.. wann soll ich mit ihr rausgehen? wenn ich um 8 von der arbeit nach hause komme und es finster ist? gehts noch?!
:kopfwand:
Das ist einfach nur unglaublich!
Ich gehe sogar abends um 22 Uhr noch eine Runde (die 4te am Tag) mit meinen Hunden, die dann ein Leuchthalsband tragen, während ich mit ner dicken Maglite "bewaffnet" bin.
Als Becks noch ein Welpe war bin ich seit dem ersten Tag midestens 10 Mal täglich kurz draussen gewesen.Du hättest lieber bei Katzen bleiben sollen!!! :down:
-
Ich hoffe, dass das, was du so von dir gibst ein übler Scherz ist!
:zensur:
-
Ich muss nochmal zum Thema Metro & einkaufen zurückkommen...
Sicherlich muss man einkaufen & deshalb vllt auch mal 2 Std ausser Haus sein, aber wieso in aller Welt fahrt ihr gemeinsam???
Wir sind die ersten Monate NIE zusammen einkaufen gefahren. Ich bin immer einkaufen gefahren, wenn mein Freund vopn der Arbeit kam & er hat dann "aufgepasst" - und das obwohl wir 2 Hunde haben, Becks also NIE ganz allein gewesen wäre.Zum Thema nachst aufstehen. Ich finde es ziemlich egoistisch von euch, dass euch euer Schlaf wichtiger ist, als das Bedürfnis eures Hundes. Wenn du denn Wecker oder das Fiepsen überhörst, muss halt dein Freund aufstehen
Mein Freund wäre auch nicht alle 2 Std wach geworden, als BEcks noch klein war, also hab ich es gemacht - während meines URlaubs, während seines Urlaubs - immer. Mit dem Erfolg, dass nachts NIE ein Tropfen Pipi reingegangen ist.Du erzählst, dass dein Schwiefereltern im gleichen Haus euren Hund fiepsen hören würden, wenn ihr nicht da seid. Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?! Wenn du es schon nicht hörst oder dein Freund...
Ich glaube, dass ihr mit dem Hund noch ganz andere Probleme bekommen werdet. Sei es, dass sie sich draussen selbstständig macht, da sie kaum Bindung zu euch hat oder sie nimmt euch eure Bude auseinander, wenn ihr weg seid.
Zum Thema Nase-in-Pipi: Damit machst du das Vertrauen kaputt. Deine Kleine weiss gar nicht, was du von ihr willst. Wer hat dir denn den Humbug erzählt?
Obwohl es noch genug Menschen gibt, die so denken. Die Nachbarin meiner Eltern (hatten bis vor kurzem auch einen Dackel-Senior) gab mir auch den Rat, Becks mit der Nase in sein Pipi zu tauchen, damit er stubenrein wird. Super - was hab ich davon ausser einem nach Pipi stinkendem, verunsichrtem Hund? Nüx!Bei manchen Menschen frag ich mich ernsthaft, ob sie sich vor Anschaffung des Tieres mit dem Thema "Hund" auseinandergesetzt haben
-
Hallo ihr Lieben!
In Anbetracht des Wetters kommen wir heut nicht - ich war eben mit den Beiden bei uns in der Pampa unterwegs und da waren sie schon arg demotiviert
Beim nächsten Mal sind wir aber dabei!
Viel Spass euch Hartgesottenen, die trotzdem gehen