Beiträge von PrincessFuture

    Hi Tamee,

    also wir haben Dunja aufgrund diverser Probleme während der Läufigkeit kastrieren lassen, da war die Wundheilung etwas aufwendiger, aber es ging auch gut.
    Wenn sie so leidet, würde ich auch zur Kastration raten, viel zu "wissen" gibt es da nicht wirklich, sie wird halt erstmal müde sein, es gibt Leinenzwang, sie darf nicht irgendwo baden gehen, zuhause bespassen ist angesagt...sie darf erstmal nicht toben, sie darf nicht dran lecken (gibt bööööse Entzündungen!) und meistens gibt es vorbeugend Antibiotika gleich nach der OP für ein paar Tage, halte ich für sinnvoll, da es sich recht leicht mal entzünden kann...die liegen halt doch drauf, die Decke scheuert, der Zweithund macht dran rum o.ä.

    Viel Glück für die kleine Maus, geht bestimmt alles gut!

    LG

    Hi Du!

    Wenn ihr einen erwachsenen Hund aufnehmt und euch zu Anfang frei nehmen könnt...dann kann das klappen, MIT Hundesitter! Ich finde da ist nix dabei, wir haben mehrere Pflegehunde, bei denen die Besitzer halt 8h arbeiten sind und zwischendurch kommen wir und gehen Gassi. Das finden die Hunde toll, sie haben Sozialkontakt und Spaß und wenn die Besitzer heimkommen, sind sie entspannt und keiner hat ein schlechtes Gewissen.

    Was stellt ihr euch denn so für einen Hund vor? Habt ihr schon irgendwas ins Auge gefasst, rassetechnisch?

    LG

    Das kommt auf den Hund an. Milo knautscht ab und an schon gern auf meinen Händen rum, aber die Ridgebacks machen es z.B. nicht mehr (Pflegehunde).
    Je nach dem, was sie gelernt haben und was sie so für ein Temperament haben. Denn rassebedingt spielen manche Hunde ja eher mit vollem Körpereinsatz, andere Hunde spielen lieber mit Gegenständen...

    LG

    Geil schaubi, das haste echt gemacht? Ich schmeiss mich weg :lachtot:

    Wir hatten die Idee vor längerer Zeit mal an einem feuchtfröhlichen Abend, als es darum ging, dass wir uns hier in Friedrichshain manchmal fast exotisch vorkommen, weil wir die Hinterlassenschaften unserer Hunde wegräumen! Und das, obwohl es viele Mülleimer und Kotbeutelspender gibt (die, wie ich finde, in jeder Stadt OBLIGATORISCH sein sollten und nicht eine Seltenheit!).

    Der Kotsauger ist ein kleines, niedliches Auto mit dickem Rohr dran. Meist gesteuert von Ein-Euro-Jobbern, sonst will den stinkigen Job nämlich keiner machen. Leider hab ich bei google kein Bild gefunden, die Dinger sind klasse!

    LG

    Och, ja der Fido is halt auch gestromt :hust: Nee, hast schon Recht, der Bollerkopp und die laaange Labberzunge...

    Der Milo is sowieso der Schönste *lach*

    OHJE, Rücksitze umklappen, dann wird das ja wirklich noch was mit der Dogge! Aber reggy, ich bin mir echt nicht sicher, ob ihr dann vielleicht in den Keller ziehen müsst, oder in den Garten? :lol:

    @ Hyazinth: Oooooh, habenwill!!! Ich will auch irgendwann mal ne EB, ich find die soooo geil und lustig und süß und toll und...hach... :liebe: