Beiträge von PrincessFuture

    *rofl* Was für geile Sprüche ihr euch so einfallen lasst :lachtot:


    Tesa ist ja auch so klein, da fragen viele, was da drin ist (Herz, Lunge, Leber, Nieren...hab noch nie aufgemacht und reingeguckt...das sind da meine Standardantworten)


    Super fand ich n Kunden neulich: Kam auf den Platz, breit grinsend und sagt: Da draussen steht ein ganz kleines Auto mit einem ganz kleinen Hund drin und der heisst Giftzwerg. Wir alle so :???: Häääää?!


    Da kam dann raus, dass der Smart von einer der Traineriinnen mit ihrem Yorkie drin steht und der hat n K9 mit Logo: Giftzwerg :lol:


    lg

    Hi Du!


    http://www.rattenforum.de


    Da werden sie geholfen!!! :D


    Hanfstreu kannste problemlos nehmen.
    Ratten fressen gerne Obst und Gemüse, aber auch mal ein Bröckchen Hundefutter, Käse oder ein Klecks Joghurt ist erlaubt.
    Sie brauchen Platz zum Klettern! Wie groß ist der neue Käfig? Mindestmaße sind 80cm breit, 50cm tief und 80cm hoch...
    Sie lieben Hängematten, da kann man auch ein Geschirrhandtuch einmal falten und es z.B. an so Vorhangklipsen von Ikea aufhängen, oder Du nimmst Schlüsselringe oder Karabiner.
    Ansonsten sind Ratten nicht gern allein, das stimmt, aber sie sterben nich, wenn sie mal 2-4 Wochen allein sind! Lies Dich mal im Forum n bisschen ein, da gibts auch ne riiiiiesen Notfallvermittlung und viele kompetente Leute, die Dir bei ner eventuellen Integration helfen!


    Zum saubermachen: Einfach Käfigoberteil mit Ratz auf den Boden setzen :) Oder Transportbox mit leckerem Kram reinstellen und wenn sie drin ist, zumachen und säubern.


    Wenn Du Fragen hast, mail einfach...hatte jahrelang Ratten, hab Notfallvermittlung gemacht und viele Integrationen gehabt.


    LG

    Zitat


    Das kann gut sein, dass du keine Rangordnung erkennen kannst. Aber Hunde haben immer eine Rangfolge. Die können gar nicht gleichberechtigt nebeneinander leben. Das ist bei Pferden genauso. Wahrscheinlich sind die Anzeichen nur sehr gering, wenn keine Rangfolge erkennbar ist.


    Ich weiß, der Beitrag ist alt, aber ich MUSS da jetz einfach was dazu sagen.


    Klar haben die Hunde untereinander eine Rangfolge, aber die is mir total latte!
    Ich bevorzuge immer den ruhigsten/bravsten Hund. Das klappt super (Methode nach Patricia McConnell). Und das WECHSELT! Beim rausgehen is eher Dunja die Ruhigste, beim Füttern Milo...usw.
    Ich bin der tatsächliche Führer, was der Rest macht, is mir wurscht und gestritten bzw. untergebuttert wird hier auch nicht, wobei natürlich jeder seine Individualdistanz einfordern darf bzw. wenn er das nicht so kann (Dunja ist einfach schon sehr alt und hatte lange Jahre gar keinen Hundekontakt) greife ich auch mal ein.




    Zu Quirrel:


    Du musst keinen wegschicken. Wenn Du magst, probier mal das aus, was ich oben beschrieben habe. Bevorzuge immer den Hund, der grade "lieber" ist. Wenn Du mit dem einen schmust, schick den Anderen weg, lass kein dazwischendrängeln zu. Und beschütze Deine Ina ab und zu vor Tax, ein junger, quirliger Hund kann für eine schon ETWAS ältere Dackeldame totaaaaal nervig sein!


    LG :smile:

    Also ich kann nur sagen: Ab zum Hundetrainer!!!
    Vieles kann man "auch so" lösen, wenn man sich Mühe gibt, aber ein Hund der beisst, das GEHT GAR NICHT! Und all Deine Erklärungen sind gut und schön, aber irgendwann beisst er mal richtig zu und dann kann es zu spät sein.
    Er ist ein großer Hund, sei verantwortungsbewusst und such Dir nen Profi.


    LG

    Hallo ihr Lieben!


    Ich bin ganz aufgeregt :tgrin: Endlich hab ich mein Schatzl überredet, ich darf wieder kleine Schweinchen haben!!!
    Jetzt haben wir schon einen PAX Korpus gekauft, den wir zum Stall umbauen und ich muss noch sooo lang warten :headbash: weil ich dieses WE Ausbildung hab und dann muss ja der Stall fertig sein und dann muss ich noch tolle Schweinchen finden...in Berlin n Kinderspiel, HIER nicht wirklich leicht!!!


    Wer hat auch Muiger? Was für welche, wie wohnen die, Fotoooooooos!!! :hurra: :hurra:


    LG
    die Schweineverrückte :lachtot:

    Hey!


    Im Grunewald war ich nie gerne. Grade am WE ist es unerträglich da, wenn die Sonne scheint, sind so viele Menschen und Hunde unterwegs, dass man eigentlich ständig panisch um sich guckt, damit der eigene Hund nicht verloren geht oder angegriffen wird oder sich verirrt :|
    Mit den Sittinghunden sind wir nie ins Auslaufgebiet gefahren, das war mir immer zu gefährlich. Ich wollte nicht einem Herrchen oder Frauchen beichten müssen, dass mir der Hund abhanden gekommen ist, wie auch immer.


    Interessant sind aber solche Erlebnisse wie: Wir gehen mit zwei größeren und einem kleinen Hund auf einem eigentlich menschenleeren und breiten Weg. Von der Seite kommt ein Vater mit Kind, hält an und lässt das Kind DIREKT AM WEG k*acken :zensur: Find ich n bisschen unverschämt, ehrlich gesagt. Jedenfalls lief einer der größeren Hunde ein Stück auf die Beiden zu, freundlich und auch immernoch im Abstand mehrerer Meter blieb sie stehen...und der Vater brüllt: Machen sie den Scheissköter an die Leine!!! Hier herrscht Leinenpflicht!
    Ich hab dann nur gesagt, dass ich ihm gern ne Kacketüte fürs Geschäft seines Tierchens gebe und das ein HundeAUSLAUFgebiet sei.


    Leute gibts :???:


    LG