Beiträge von my joschi

    Hallo!
    Ich finde den Text wundervoll geschrieben, denke, er soll zeigen, WARUM man Kinder und Hunde nicht allein lassen darf. Außerdem ist es wichtig, Eltern klar zu machen, dass man Kindern und Hunden beibringen MUSS, sich vernünftig mit dem anderen zu beschäftigen, wobei es in dem Text ja dann eher darum geht, es dem Kind zu zeigen.
    LG Lisa

    Vielen Dank für eure ANtworten!
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Coat King mal hole, oder Joschi doch zum Friseur soll. Angerufen habe ich ja schon bei einem...
    LG Lisa

    Oh ja, Du hast total Recht :lol: :lol: :lol:
    Mitlerweile ist ja die fh 20 wieder mein Favorit, weil sie halt sehr viel günstiger als die fz38 ist...
    Dann liest man wieder was über schlechte Bildqualität und so weiter :( :
    Naja, mal schauen, welche Cam es dann letzendlich wird. Vieleicht geschieht ja auch ein Wunder und die Kamera kostet Mitte Juli nur noch 250 € =)
    LG Lisa

    Hallo!
    Ich war heute bei Saturn. Ausgerechnet die fh20, weswegen ich ja da war, gab es nicht. Sie hatten die fz38, ne Nikon L110 und ne FUJI S2000HD.
    Die Nikon hat auch nen ganz guten Eindruck gemacht, acuh wenn ich sie leider nicht ausprobieren konnte, weil der Akku leer war...
    LG Lisa

    Hallo!
    Mein Joschi hat ziemlich dicke Unterwolle und diese macht ihm im Sommer natürlich sehr zu schaffen. Dann hatte ich mir den Furmi gekauft. Dieser bringt bei uns allerdings nicht sehr viel. Nun suche ich eine gute Alternative.
    Ich habe diesen hier entdeckt:

    Meint ihr, der würde helfen?
    Er hat kein Labbitypisches Fell, schon eher etwas länger. Wenn er liegt, kann man an wenigen Stellen sogar die graue Unterwolle durchschimmern sehen.
    Bilder von Joschi findet ihr hier
    https://www.dogforum.de/ftopic75503.html


    LG Lisa

    Zitat

    *hust*
    Leinenschlau oder wie auch immer die Leute es bezeichenen werden Hunde nur und ausschließlich, wenn man sie zufrüh ableint und die Schleppleine nicht als Hilfsmittel sieht sondern als Lösung des Problems.


    Da möchte ich Dir widersprechen! Es gibt hundert pro Hunde, die, egal wie man SL-Training gestaltet, ganz genau wissen, wann sie dran sind ;)