Beiträge von Rabe.rudi

    Evtl.habt ihr ja jemanden im Bekannten/Verwandtenkreis der noch einen Urlaubsplatz für seinen Hund braucht? Dann könntet ihr ja anbieten den Hund zu betreuen.Ich habe mir als Kind immer einen Hund gewünscht und das war unsere erste "Familienhunderfahrung"

    Meine Eltern haben mit uns Haus und Hund von entfernt wohnenden Bekannten gehütet,während die im Urlaub waren.

    Eine Weile später bekamen wir den ersten Familienhund

    Und mit 15 bekam ich meinen ersten eigenen Hund,einen Erwachsenen Bouvier aus der Verwandtschaft der ein Zuhause brauchte.Ab Da waren Hund und ich unzertrennlich.

    Ich würde einfach mal anfragen ob sie noch ne Bernhardiner Edition anfertigen wollen.

    So "Allgäuer Rind mit Käsespätzle, Hagebutten und einem Hauch Beethoven" - Mäßig :nicken:

    Bei der Körperoberfläche von Rabe.rudi s Hunden muss da aber ein komplettes Allgäuer Rindvieh ins Schraubglas gestopft werden. |)

    Wolfen tun die Hunde das alleine. ;)

    Unser armer Postbote...evtl.sollte ich ihm schonmal einen Massagegutschrin schenken :denker:

    So mit 18 Monaten waren sie in der Höhe meist fertig

    Klar könnten sie dahin, wenn die Bäume sterben dürfen. Wobei sie an Eiche gar nicht so sehr rangehen. Die scheint nicht so dolle zu schmecken. Sagen zumindest meine Schafe.

    Wenn ich das richtig sehe, sind das Fleischschafe. Du hast sehr viel Moos und wenig Bewuchs auf der Fläche. Es könnte halt sein, dass das nicht lohnt zu zäunen, weil nicht genug Futter da ist. Aber frag doch einfach mal bzw. häng einen Zettel hin. Ich würde mich über so eine Angebot freuen, auch, wenn die Wiese vielleicht am Ende doch ungeeignet ist.

    Danke.Die ist zwar komplett eingezäunt aber ohne Strom.Dann mache ich das gleich mal.Und dann lade ich das schwarze Schaf ein bei uns zu bleiben...meine Güte ist das knuffig