Ich schleiche um die Box rum seit sie das erste mal hier gepostet wurde. Brauchen tue ich auch nur die Shampoos, aber hach...
Ich bleibe standhaft!
Aber es ist so toll die auszupacken
Ich schleiche um die Box rum seit sie das erste mal hier gepostet wurde. Brauchen tue ich auch nur die Shampoos, aber hach...
Ich bleibe standhaft!
Aber es ist so toll die auszupacken
Evtl.habt ihr ja jemanden im Bekannten/Verwandtenkreis der noch einen Urlaubsplatz für seinen Hund braucht? Dann könntet ihr ja anbieten den Hund zu betreuen.Ich habe mir als Kind immer einen Hund gewünscht und das war unsere erste "Familienhunderfahrung"
Meine Eltern haben mit uns Haus und Hund von entfernt wohnenden Bekannten gehütet,während die im Urlaub waren.
Eine Weile später bekamen wir den ersten Familienhund
Und mit 15 bekam ich meinen ersten eigenen Hund,einen Erwachsenen Bouvier aus der Verwandtschaft der ein Zuhause brauchte.Ab Da waren Hund und ich unzertrennlich.
Ich würde einfach mal anfragen ob sie noch ne Bernhardiner Edition anfertigen wollen.
So "Allgäuer Rind mit Käsespätzle, Hagebutten und einem Hauch Beethoven" - Mäßig
Bei der Körperoberfläche von Rabe.rudi s Hunden muss da aber ein komplettes Allgäuer Rindvieh ins Schraubglas gestopft werden.
Wolfen tun die Hunde das alleine.
Unser armer Postbote...evtl.sollte ich ihm schonmal einen Massagegutschrin schenken
Welche Menge brauche ich denn für 2x 50 und 1x 75 Kilo Hund?
Nicht das ich zuwenig bestelle
Nein der links ist ein Dobermann und der rechts ein Lassie.Punkt .
Ein echter Dobermann hat aber Stehohren, da ist mal klar. Also bleibt nur noch je nach Verhalten: dankbarer Tierschutzmischling oder „Bestie“.
Dann halt Rottweiler..so ein böser aus den Schlagzeilen halt
Die Zwei sind nicht braun genug für nen Labrador, oder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Nein der links ist ein Dobermann und der rechts ein Lassie.Punkt .
Immer die Leute die nicht wissen,was sie an der Leine haben...tststs
Alles anzeigenZu den Barsois/Riesenrassen :
Damals lebte in einem der Nachbardörfer eine junge Barsoihündin, und hier in direkter Nachbarschaft gibt's ebenfalls 2 Barsois ( wobei ich mich echt frage wo und wie man hier in meinem Stadtteil Hunde dieser Größenordnung hin bekommen soll, aber scheint zu funktionieren).
Ich hab die auch mehrmals auf Ausstellung gesehen, und die sind wirklich riesig.
Ich bin 1,58m, und sämtliche Barsois haben mit Rücken entweder auf Hüfthohe oder bei meinem Bauchnabel aufgehört.
Also gleichauf mir Deutschen Doggen, Irish Wolfhounds und Deerhounds ( die Extreme nach oben außen vor, was man teils an Doggen sieht ist wirklich extrem, in Prag hab ich eine Dogge gesehen die ging bis zur Brust, mit dem Rücken! Der Kopf ging zur Schulter, das Frauchen war nicht viel größer als ich, das waren doch locker ü 1,10m oder mehr
).
Die Barsoihündin auf dem Hof damals war noch im Wachstum. Keine Ahnung wie alt, ich schätze mal 6-8 Monate könnten hin kommen. Die war auf jeden Fall schon so groß wie die beiden LH Collies dort.
Russische Terrier würde ich auch noch als Riesenrassen einordnen, ich hab aber leider keinen im Wachstum kennen gelernt und auch nie gefragt wie lange es dauert bis die mit der Höhe fertig sind.
Die kleinste Hündin war bissl unterm Standard und hatte 35 Kilo ( also etwa die Maße eines Riesenschnauzers) und der größte Rüde war ein richtiges Pony. 60 Kilo und schätzungsweise 75 cm oder mehr.
Allerdings kann man das glaub ich nicht so richtig mit was Windigem vergleichen oder? Da kommt ja noch gut Masse drauf.
Vielleicht kann einer von euch ja was dazu sagen wann das Höhenwachstum fertig geworden ist. Ihr habt ja Riesenrassen ( Kangal, Irish Wolfhound, Leonberger, Bernhardiner und Germanischer Bärenhund und einer von euch auch mal Doggen, oder?)
Meine persönliche Größen Einordnung übrigens :
Bis ~ 25 cm = Mini
Bis 40 cm = klein
Bis 60 cm = mittel
Bis 75 cm = groß
Alles über 75 cm = riesig
Wobei mMn viel von der Statur abhängt.
Ein Westie mit 28 cm ist was Anderes als ein Zwergpinscher mit 28 cm.
Wie auch ein Windhund automatisch kleiner wirkt als ein Molosser mit der exakt selben Höhe.
Und wie ein Hund mit langem Rücken oder viel Fell immer nach mehr Hund aussieht als ein Hund mit kurzem Rücken bzw kurzem Fell.
Und für manch Extrem hab ich eigentlich eher die Tendenz es als Pony/Kalb oder Kaninchen zu bezeichnen.
Wobei, manche Zwerge sind derart Mini und zart gebaut, dass ein Kaninchen dagegen total massig ist
So mit 18 Monaten waren sie in der Höhe meist fertig
Hier werden alle nach Stiko vet.geimpft einschließlich Tollwutimpfung
Das mit den Größen ist bei Hunter immer irgendwie schräg.Ich fahre immer am liebsten direkt vor Ort einkaufen,weil zwischen 50 und 65 alles passen kann.Und das nicht nur im Outlet.
Klar könnten sie dahin, wenn die Bäume sterben dürfen. Wobei sie an Eiche gar nicht so sehr rangehen. Die scheint nicht so dolle zu schmecken. Sagen zumindest meine Schafe.
Wenn ich das richtig sehe, sind das Fleischschafe. Du hast sehr viel Moos und wenig Bewuchs auf der Fläche. Es könnte halt sein, dass das nicht lohnt zu zäunen, weil nicht genug Futter da ist. Aber frag doch einfach mal bzw. häng einen Zettel hin. Ich würde mich über so eine Angebot freuen, auch, wenn die Wiese vielleicht am Ende doch ungeeignet ist.
Danke.Die ist zwar komplett eingezäunt aber ohne Strom.Dann mache ich das gleich mal.Und dann lade ich das schwarze Schaf ein bei uns zu bleiben...meine Güte ist das knuffig