Beiträge von feuerlucy

    Ich brauche echt einen Guten Rat sonst habe ich Angst das der Hund nicht mehr lange macht zu dem hat sie noch einen HD Schaden so weit ich weiß der auch nicht behandelt ist. Weil das ja an die 1000 Euro kostet.



    Der Haken an der Sache ist sie lässt keinen mehr mit dem Hund raus weil alle mit dem Tier zum TA wollen. Da lässt sie den Hund mit den Welpen lieber mal ein paar Std. alleine.



    Wir hatten 2 Rüden hier und der eine hatte ein Implantat bekommen. Ich hatte ihr gesagt sie soll bitte bis das Ding wirkt nicht zu uns kommen. Sie kam aber trotzdem mit ihrer HEIßEN Hündin hier hin während ich arbeiten war. Ja und unser Rüde hat das ausgenutzt und hat seinen letzten goldenen Schuss bei ihr abgelassen. ICh sagte ihr sie solle bitte zum TA aber wie immer kam die Antwort nein. Ja und so kamen ein paar Wochen später die Welpen. Und mit den Welpen war sie auch noch nicht beim TA sie will die ungeipft für 100 Euro verkaufen und es gibt noch so dumme Leute die die Welpen haben wollen.

    Sie ist nicht bereit mir ihren Hund mit zu geben. Ich habe ja auch kein Geld zum rauswerfen aber für den Hund würde ich es tun. Aber sie gibt ihn einfach nicht raus. Meine letzte Möglichkeit wäre es zu melden.

    Ja ich habe ihr auch angeboten das ich mit ihr gehe und das auch bezahle. Aber sie will das nicht. Sie füttert auch noch Pedigree und Nassfutter.

    Sie reagiert auf gar nix. Ich soll ihr da nicht reinreden. Aber ich bin gestern schon nur wegen einer Zecke der ich den Körper abgerissen haben zum TA gelaufen. Ich habe ich das gesagt wie sie sich denn fühlen würde wenn sie immer Schmerzen und Durchfall hat und sie nicht zum Arzt darf.Sie kann ja für sich selbst sorgen aber der Hund ist auf sie angewiesen.

    Mir tut die kleine auch so leid und ich finde wenn man sich einen Hund holt sollte maqn sich auch über die Kosten im klaren sein ( TA ect.).Das habe ich ihr auch schon 10.000 mal gesagt aber sie meint das wäre nicht so schlimm. Soll ich jetzt das Veterenäramt einschalten?

    Hallo
    Ich beobachte schon seit einieger Zeit den Hund meiner Freundin. So seitdem sie ihn hat, hat der Hund Durchfall. Sie meinte das liegt an Parasieten die sie damals hatte. Aber der Hund ist jetzt etwas über 1 Jahr alt und hat immernoch durchfall. Jetzt hat sie vor ein paar Wochen Welpen bekommen. Und sie hat bei uns in der nähe gewohnt und der ganze Bürgersteig ist voll mit durchfall Flecken. Ist das denn normal das ein Hund sein ganzes Leben Durchfall hat? Ich habe ihr schon so oft gesagt sie soll mit dem Hund zum TA aber nichts passiert. Manhcmal quietscht sie sogar beim Häufchen machen als würde es ihr weh tun.
    Was soll ich machen?

    Ne der große hat das Katzenklo direkt in Anspruch genommen. Denn nicht wenn ich einen hätte sondern ich habe einen. Aber das konntest du ja nicht wissen.
    Nein deswegen fragte ich ja ob das so Hundegerecht ist wie man mir sagte. Das steht ja ganz am Anfang das ich das gefragt habe. Wenn ich es machen würde / oder vor hätte dann würde ich nicht fragen aber trotzdem danke.

    Es geht nicht darum das ich zu bequem bin und es ist ein Mädchen.
    Es geht einfach darum das ich nicht mehr weiter weiß wie ich sie einiegermaßen dazu kriegen soll draußen zu machen. Mit unserem großen hat das super geklappt. Aber die kleine weigert sich ja sogar draußen an der Leine zu gehen.
    Ich werde mal versuchen mehr drauf zu achten. Weil wenn sie geschlafen hat und sie wach wird schnapp ich sie mir direkt und dann klappt es auch manchmal.
    ICh mag das nur nicht so wenn es auf der Couch oder in dem Körbchen aus ihr raus läuft.

    Die kleine ist schon in der Hundeschule in der Welpengruppe, wobei Mitarbeit eine Sache der Lust ist. Nein das ist nicht unser erster Hund aber unser erster kleiner Hund und ich weiß man sollte keine Unterschiede machen aber man hört so viel. Und nochmal auf das Thema Stubenrein. Es geht auch darum sie macht sich nicht bemerkbar, sie pieselt auch einfach auf die Couch und während des laufens