Wie schön, dass es nur eine Zyste ist! Du wirst dann am 2.2. vermutlich trotzdem tausend Tode sterben aus Sorge um Brisa, aber wir werden dir dann wieder emotional beistehen. Versprochen!
Beiträge von El Rocko
-
-
Liebe Jane,
es tut mir sehr leid, dass du jetzt ohne deinen Micky so unglücklich bist und dir in deiner verständlichen Trauer Sorgen um ihn machst.Aber auch ich kann dich beruhigen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es deinem Süßen jetzt wieder gut geht und er schon flott über die Wiesen tobt. Sollte er doch mal in Bedrängnis geraten (was ich mir nicht vorstellen kann), werden sicher viele große Beschützer an seine Seite eilen. Rocko zum Beispiel. Mein Rocko mochte kleine Hunde auch gerne, und er hatte eine soziale Ader, wenn man so sagen kann. Er hat sich öfter mal vor kranke oder alte Hunde gestellt, die von Artgenossen angepöbelt wurden. Er hat sich sogar ein Mal vor einer Hundehalterin aufgebaut, die ihren Hund getreten hatte, und hat sie leise angeknurrt. Das war das einzige Mal, dass Rocko einen Menschen angeknurrt hatte.
Ich habe Timmys und Rockos Sachen erst lange Zeit nach ihrem Tod weggeräumt. Die Geschirre, Leinen und auch die Hundebetten sind alle an ihren Plätzen geblieben und werden jetzt von Basko genutzt. Vielleicht zieht bei dir ja auch noch mal ein Hund ein ...
Wenn es dir hilft, dann schreibe dir deinen Schmerz und deine Trauer hier im DF von der Seele. Hier findest du unendlich viele Menschen, die dich verstehen, weil sie den gleichen Schmerz auch schon durchgemacht haben.
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für morgen gedrückt!
Ich hoffe, du kommst heute nacht ein wenig zur Ruhe. Brisa braucht morgen ein absolut entspanntes Frauchen an ihrer Seite. Klinik ist ja immer blöd für die Hunde, da kann ein Ruhe verströmendes Frauchen ganz sicher nicht schaden.
-
Mo, ich hätte auch gerne so eine erhellende PN.
-
Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr Heaven wieder bei euch habt und sie so gut drauf ist!
Die Fotos von deiner Süßen sind wirklich wunderschön! Da hat Heaven sich ja mächtig ins Zeug geschmissen für ein wunderhübsches Lächeln
Jetzt werden noch die Daumen gedrückt, dass die Blutwerte auch in Ordnung sind, und dann können wir endlich beruhigt die Taschentücher wegräumen.
-
Ich freue mich wahnsinnig, hier so positive Neuigkeiten zu lesen! Hört sich fast so an, als würde Heaven schon mal ihre "sieben Sachen" zusammensuchen, um nach Hause zu fahren.
Ich drücke hier weiterhin die Daumen, dass du die Maus bald wieder bei dir und Lenni zu Hause hast!
-
Die kleine Maus schafft es ganz bestimmt! Sie hat schon so stark gekämpft, dass sie es einfach schaffen muss!
Hier brennt jetzt auch eine Kerze für Heaven.
-
Oh verdammt! Hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten für deine Kleine gedrückt!
Sie muss das einfach schaffen!
-
Ich freue mich sehr, dass Fusselchen anfallfrei geblieben ist und wünsche euch für 2012 alles Gute!
-
Frohes Neues Jahr!
Ich bin langsam reif für die Anstalt. Den ganzen Abend habe ich Basko die Böller schöngeclickert, habe ihn mit Suchen etc. abgelenkt und es hat echt gut geklappt. Um Mitternacht ging es dann hier los. Der Fernseher stand auf höchster Lautstärke und mein armer Hund ist hier wie blöde immer hin und her gerast. Ich habe ihm dann mühsam sein Geschirr umgeschnallt und ihn angeleint, da er immer an der Haustür oder der Terrassentür hochgesprungen ist. Der ganze Spuk hat jetzt über eine halbe Stunde gedauert, aber langsam wird es ruhiger draußen.
Oh Mann, ich möchte gar nicht darüber nachdenken, wie Basko die vergangenen Silvester im Tierheim oder davor bei seinem Alkoholiker-Herrchen verbracht hat! Da muss er ja stundenlang bellend und knurrend durch die Gegend gesprungen sein!
Rocko hatte Silvester und bei Gewitter auch immer totale Panik, aber er hat sich dann irgendwo verkrochen. Baskos Form von Angst - dieses ständige nach vorne gehen - ist da noch eine ganz andere Nummer.
So, jetzt gehe ich noch ein Gläschen Sekt trinken (bin ja vorher nicht dazu gekommen :/ ), schicke den gut gesicherten Hund noch mal kurz in den Garten und dann werden wir in einen Erschöpfungsschlaf fallen.