Beiträge von kemala

    Oh je :|
    Das tut mir jetzt so leid für dich. Irgendwo hier gab es mal einen Thread über die teilweise unmöglichen Methoden solcher Vermittlungsorgas. Und was diese teilweise für unsinnige Ansprüche an Interessenten stellen. Da musste ich grade dran denken. Ich frage mich auch warum da Leuten erst Hoffnungen gemacht werden und dann sowas. Lass dich mal drücken :streichel: Bin echt sprachlos grade.

    Es gibt Leute die mögen eben keine Hunde im Bett. Zähle mich auch dazu. Milla darf nicht auf die Couch, nicht ins Bett und das Schlafzimmer an sich ist mittlerweile auch tabu (aus verschiedenen Gründen :^^: ) Kuscheln ist super aber dann lege eher ich mich zu dem Hund ins Körbchen als er sich in meins :D
    Am Anfang hat sie neben dem Bett in ihrem Körbchen geschlafen. So ca. 2 Wochen. Dann haben wir sie langsam zentimeterweise richtung Tür geschoben,. Jetzt liegt sie im Flur vor unserer Schlafzimmertür und hat damit kein Problem. Im Wohnzimmer hat sie aber auch noch ein Kissen.

    Zitat


    ich suche auch kein beifall, nur informationen und sachliche texte mit intelektuellem Inhalt.


    http://www.g**gle.de


    Da gibt es bestimmt jede Menge Texte über das färben von Hunden.


    Es wurde geäußert, dass für viele hier Menschen die Hunde färben oberflächlich und eingebildet wirken. Das mag sein. Es hat aber keiner gesagt, dass diese Menschen auch wirklich so sind. Ein objektives Urteil erlaubt sich wohl jeder wenn er jemanden (das erste mal) sieht ob mit rosa Pudel oder ohne. Vorurteile hast du ja auch wenn du einigen hier unterstellst dass sie es gut fänden wenn Hunde geschüttelt/geschlagen werden nur weil sie gegen das färben sind,oder?

    Zitat

    Und ich find es lachhaft wie hier reagiert wird.


    Es gibt so viele Hunde, die von ihren Herrchen geschlagen werden. Mit der Leine auf den Popo kriegen. Bei der 'Erziehung' am nacken gepackt werden und geschüttelt werden wenn sie in die Wohnung gepinkelt haben. Was übrigens als legetim gilt. :irre:
    Und noch vieles mehr wo selbst jeder von euch sagen würde. Ja, da ist nichts schlimmes dran. Weil keiner von euch euren Hund auf ner Wolke durch das Wohnzimmer trägt und ihm extra Luxusfutter aus Papuaneuginea einfliegen lässt oder ihn auf knien anbetet.


    Hallo! Ich glaube es geht los. Wann hat hier jemals jm. gesagt, dass er es befürwortet wenn ein Hund geschüttel/geschlagen etc...wird?
    Warum vergleichst du sinnloses Färben von Herren damit dass jemand seinen Hund am Halsband festhält wenn er weglaufen will? Das meinst du doch nicht ernst?

    Zitat

    Hey Timbow :gut: der war ehct gut!!!!!Hab mich gerade schlappgelacht. Meine ich ernst. Auch bei mir geht es um Rütter! Wollte mal hören ob ihr es besser machen würdet. Aber ihr diskutiert lieber den Rütter tot, als es besser zu machen als er! Ich meine es nicht böse... Aber das mit den Treppen war ernst. Und da würde ich auch den Rütter einschalten. Obwohl ich ihn weder noch finde. Na dann, ihr Profis, macht mal schön weiter. Geh mal rasch nach meiner süßen gucken...


    Hä? Hab ich was verpasst? :???:

    Zitat

    okay, sorry, aber was is daran lustig?
    und meinst du, das es für die Hunde lustig is?


    es tut mir leid, wenn ich deine Meinung diesbezüglich nicht teilen kann.


    ich bin der Meinung, egal mit welcher farbe es gemacht wird, sollte man es lassen! Und lustig finde ich es bei weitem nicht. Sondern eher kindisch.
    .


    Ich glaube ehrlich gesagt dass es dem Hund schnurzpiep egal is. Ich würde es auch nicht tun. Finde es weder schön noch sinnvoll aber ich würde meinem Hund auch kein rosa Glitzer Halsband anziehen, nen Irokesen stylen oder mir einen aktuellen Modehund zulegen weil ich es "witzig" oder schön oder was auch immer finde. Aber es gibt genug Leute die das tun. Und wenn es dem Hund nicht schadet ist es legitim, deswegen sollen sie tun was sie wollen. Es gibt viele komische Sachen die ich nicht verstehe und die ich nicht gut finden muss aber mir kann keiner erzählen, dass ein Hund deswegen von seinen Kumpels ausgelacht wird. Wenn der Halter ein solches Geltungsbedürfnis hat-bitte...
    Deswegen muss hier aber nicht schon wieder gehackt werden (Leute als Tierquäler betiteln oder so...)

    Zitat

    Man sah an dieser Stelle nur ein sich gegenseitiges Zunicken von TA und Rütter... Da hätte Rütter meiner Meinung nach nochmal deutlich klarstellen müssen. Vielleicht ist es auch dem Schnitt zum Opfer gefallen, was aber nicht passieren dürfte.


    Diese Gefühl hatte ich nicht. Im Gegenteil- ich hatte das Gefühl als ob MR dazu etwas sagen wollte. Aber vor laufenden Kameras mit einem Arzt "streiten"...mmh, das hätte ich auch nicht riskiert. Na ja, das sind aber Mutmaßungen, sicher bin ich da auch nicht. Schade isses auf jeden Fall, das Kastration jetzt vielleicht von vielen verzweifelten HH als Patentrezept angesehen wird. Aber ganz ehrlich-man kann doch nicht immer auf ALLE unverständige und uninformierte HH Rücksicht nehmen. Der dürfte ja garnix mehr sagen. Na ja, der Fall geht ja nchste Woche weiter, vielleicht sieht man dann mehr.
    Ich fühlte mich beim Fall mit den Jackys auch etwas ertappt als er beiläufig erwähnte, dass viele Hunde versuchen den Halter bei Richtungswechseln an der Leine zu maßregeln :/
    Das versucht meine Dame auch mit mir. Vielleicht sollte ich mir auch Post- its an den Kühlschrank kleben :)
    Fand das so süß.