Beiträge von kemala

    Also ganz ehrlich...jemandem vorzuwerfen er denke nicht an seinen Hund. Jemandem der sich die Mühe macht und hier und sogar bei einem Trainer Hilfe sucht...mir platzt gleich die Hutschnur.
    Ich bin beim durchlesen jetzt über garnichts gestolpert was mich irgendwie gestört hätte. Ich fand die Ratschläge der Trainerin gut und kann nicht erkennen, dass hier Hunde zu "Maschinen" gemacht werden sollen.

    Zitat

    Lena bellt Leute aus Unsicherheit an, die komisch laufen. Sei es besoffen, oder ältere oder behinderte Menschen. Und sie bellt Leute an, die Bier(?) getrunken haben.

    Das tut Milla auch. Schlechte Erfahrungen hat sie damit nicht gemacht, das kann ich also ausschließen. Sie hat es vermutlich einfach nicht früh genug gelernt dass davon keine Gefahr ausgeht. Neulich hat sie einen behinderten Jungen von 6 oder 7 Jahren an der Bushaltestelle angeknurrt, den Kamm gestellt, ist rückwärts gelaufen und hat gebellt. Mir war das so peinlich gegenüber der Mutter. Habe ihr erklärt, dass sie nur Angst hat, sie war auch sehr verständnisvoll, aber trotzdem.... :/
    Und wie soll ich ihr denn klarmachen, dass laute Betrunkene im Dunkeln auf leerer Straße anknurren ok wäre aber alte Menschen oder Behinderte die so laufen nicht...na ja...sorry fürs OT, aber das is im Moment fast die größere Baustelle als das AJT.

    In Annweiler und Umgebung kenn ich mich ein bissel besser aus. Aber das is doch schon n ganzes Stück für die 'Lautrer Fraktion, oder? Nach Speyer fahr ich auch, kein Thema. Bin ja doch etwas zentraler und kann alles ganz gut erreichen.

    Ach, ich freue mich, dass sich jetzt doch noch so viele melden, hat sich das warten ja gelohnt. Wenn es eine Wiese werden soll wüsste ich allerdings auf Anhieb nix. Bzw. ich weiß schon was aber da laufen gerne die Jäger rum und das muss ja nicht sein.