Beiträge von LuRi

    hallo susami


    wollte dir nur mal meine "erlebnisse" mitteilen ;)
    meine hündin ist auch hochgradig allergisch auf futtermittelmilben, mir sagte man aber (der TA und die Verkäufer, auch in einigen Artikeln im Internet und Zeitschriften) dass im Futter noch gar keine Milben vorhanden sind(laut neusten studien) :???: , wenn de Sack mit dem Trofu noch verschlossen ist, wenn man es also gleich einfriert passiert da nichts :ops:
    ich friere also immer gleich den ganzen sack ein..
    sicher ist es besser selbst zu kochen, dafür habe ich aber zu wenig zeit und dachte, das einfrieren ist eine gute alternative....

    habe ja geschrieben "ehemals"=)
    aber wenn das damals ging, dann wird wohl heute auch noch der ein oder andere wolf interesse an hunden haben, nicht?? :???:

    hallo


    hab heute bei "Tiere suchen ein Zuhause" einen Hund gesehen, einen tschechoslowakischen Wolfshund, eine MIschung aus Dt. Schäferhund und tschechischem Wolf. Sie wurden ehemals für die Arbeit gezüchtet.(wollte nur mal sagen, dass das mit Wolf und Hund durchaus sein kann=)) Also wie die anderen auch gesagt haben, besser nichts riskieren..


    lg

    Ja hoffe ich auch. :|


    Der Tumor ist extrem schnell gewachsen. Zuerst war er ja lange Zeit so ca. 3 cm groß, dann ist er an einem Morgen plötzlich so 6 cm groß gewesen und sie hatte Schmerzen wenn ich sie dort angefasst habe (das war Freitag).Also bin ich zum TA und er sagte, Montag soll sie operiert werden. In der selben Nacht aber gings ihr sehr schlecht, sie hatte Schmerzen beim liegen und ist fast nur gesessen. Sie hatte 40,6 Fieber und ich bin Samstag gleich in die Klinik, der Tumor war inzwischen ca 10 cm groß. Sie bekam etwas gegen das Fieber und es ging ihr schon bald etwas besser..
    Ich hatte wirklich Angst dass sie sterben würde :( :

    hallo


    also ich glaube schon dass wölfe auch interesse an hunden haben, es gibt doch schließlich diese hunderasse (ich habe mal einen beitrag im tv gesehen) die eine kreuzung aus schäferhund und wolf ist. also würde ich auf nummer sicher gehen ;)


    lg

    ja stimmt :ops:


    ich dachte gelesen zu haben dass da kein getreide drin ist :???: keine ahnung wieso ich das dachte.
    was wäre denn ein futter ohne getreide, was hochwertig ist und die keine tierversuche durchführen?? hab mich schon durch etliche links "gearbeitet" und mir scheint ich habe immer noch ein "schlechtes" futter für meine kleinen..


    lg

    Hallo,


    also folgendes: meine hündin hat eine allergie (unter anderem flohspeichel) also hat mein TA empfohlen ihr monatlich ein Spot on aufzutragen um vorzubeugen.
    Sie hatte auch einen kleinen knubbel an der brust, der immer gleich groß war ( ca 3 cm durchmesser), weshalb mein TA sagte ich soll ihn beobachten und noch nichts machen. :???:


    Ich habe also Advantix aufgetragen und nach zwei Tagen ist der "knubbel" auf ca 10 cm durchmesser gewachsen. :( : ich bin gleich zum TA, da Luna auch schmerzen hatte sie musste gestern operiert werden: es ist ein sehr bösartiger tumor, der zum glück vollständig entfernt werden konnte.


    Nun zu meiner frage: kann dieser extreme und schnelle wachstum des tumors mit dem spot on zusammenhängen??? denn der Ta sagte dass ein tumor so schnell wächst ist eigentlich untypisch :???:

    ich dachte in happy dog supreme ist kein getreide???
    mir wurde dieses futter empfohlen, da luna eine allergie hat und das soll ein hochwertiges futter sein. also bisher schmeckt es meinen beiden ausgezeichnet. ist happy dog jetzt also hochwertig?habe schon oft futtersorten gewechselt und bin etwas verwirrt :ops: