Hallo und herzl98ch willkommen.
Wie lange hast du deinen Hund denn schon?
Kennt er überhaupt keinen Freilauf?
Hast du einen eingezäunten Hundeplatz den du zum Trainieren nutzen kannst?
Hallo und herzl98ch willkommen.
Wie lange hast du deinen Hund denn schon?
Kennt er überhaupt keinen Freilauf?
Hast du einen eingezäunten Hundeplatz den du zum Trainieren nutzen kannst?
Oh man,
und ich hab so darauf gehofft das ihr mir helfen könnt.
Glaubst du Chilisoße am Schrank würde helfen?
Oder schmeckt der dann besser?
Hilfe,
mein Hund hat gerade in meinem Beisein gemeint sie müsse meinen Schrank annagen.
Ich hab gefragt: Peppi was soll das? Aber sie hat nicht geantwortet sondern ist nur zum Fridelchen gegangen. Die hecken bestimmt jetzt gemeinsam was aus.
Jetzt habe ich Angst das sie das Nachts machen könnte wenn ich schlafe und es nicht mitbekomme.
Was kann ich denn machen damit sie keine Schränke mehr auffrisst? Glaubt ihr mehr Futter würde helfen?
Sie hat aber gestern Abend ganz viel zu fressen bekommen.
Und wenn wir schon beim Schlafen sind, meine Hunde schleichen sich heimlich ins Bett wenn ich schlafe, meine Vermieterin will das nicht aber ich werde nicht wach wenn sie sich einschleichen.
Danke für eure hilfe.
Nein ich hatte vom Trieb her überhauptkeine Probleme mit dem Hund, ich habe sie mit 11 Monaten von einer Züchterin überommen, da sie sie dringend abgeben musste.
Sie war mir gegenüber absolut loyal und hat keine Probleme gezeigt.
Nur hat sie meine Hasenkäfige geöffnet und meine Hasen getötet dann ein Flaschenlamm was schn 2 Monate alt war und an einem Tag hatte sie einen Aussetzter sie hat einer Ziege den Bauch aufgerissen einer das Euter kaputt gebissen und 2 anderen jeweis ein Ohr abgebissen. Ich war zu dem Zeitpunkt im Stall einstreuen, sie ist über einen Zaun gesprungen und war dann halt metzgern.
Da ich damals ganztags Arbeiten gegangen bin und keine Hunde mitnehmen konnte, und anschließend bei den Schafen und Ziegen war und dort den Hunden Freilauf gewährt habe, war es für mich ein Zeitliches Problem diesen Hund dann noch Auszulasten wenn ich sie nicht mit in den Stall genommen hätte oder wenn sie im Auto geblieben wäre.
Und nachdem ich die Meinung vertrete Hunde die eine Aufgabe im Leben haben sind glücklich, finde ich es auch nicht schlimm, sollte in der Ausbildung mit Zwang gearbeitet werden.
Ich kann mir vorstellen das die Polizei in ihrer Ausbildung der Hunde weiß was sie tut da sie die Hunde für den Einsatz brauchen da können sie keinen versauten Hund gebrauchen.
ZitatDamn, Vera!!......ich weiss mit wem ich mich nicht anlege in Deutschland
![]()
ich bin ganz friedlich, lieb, nett, symphatisch, fiedliebend, herzensgut, sanftmütig, gutmütig, außer es geht um meine Tiere oder ich hab Hunger
Ein ehemaliger Bekannter meinte mal er müsse meinen Hund auf den Boden drücken weil er mit dem Schwanz irgendwas vom Regal geräumt hat.
Ich hab ihn an seinem Pferdeschwanz von meinem Hund geholt und einfach zugeschlagen, sein PC ging dabei zu Bruch als wir rückwärts umgegangen sind.
Dann hab ich meinen Hund genommen und bin gegangen und hab ihn nie wieder gesehen oder gesprochen.
Hey Poco,
die Polizei such DSH mit 12-15 Monaten mit starkem Trieb, sie nehmen sie auch von Privatpersonen mit und ohne Papiere.
Meine ehemalige Schäferhündin ging auch auf Probe zur Polizei, wobei sie bei denen dann im Training im Haus nicht gebissen hat. Sie ist jetzt bei den Schwiegereltern des Polizisten und geht im Hundesport.
Die Polizisten die damals meine Jacky getestet haben hätten es beführwortet wenn sie noch ein wenig mehr Trieb beim Spielen gezeigt hätte, da es für die Ausbildung wichtig ist.
LG
Keine Ahnung wie hoch das ist, aber warum hat sie deinen Hund getreten?
Und warum hast du nicht zurückgetreten?
Eins muss ich jetzt mal feststellen, egal wo Alina mitmischt, es gibt immer was zum lachen.