Beiträge von laubaa

    ein bild habe ich schon von den kleinen allerdings wissen wir ja noch gar nicht ob dieser wurf etwas für uns ist!;-)
    Meine mutter telefoniert heute noch mit dem züchter und dann machen wir einen besuchstermin aus!
    wenn wir einen welpen von diesem wurf bekommen, wird er in der ersten juliwoche einziehen!!!


    lg eure laura

    Hallo ich bins mal wieder,
    Öhm ja ich bekomme ja demnächst einen Welpen und mich reizt Agility schon seit langem und da wollte ich mal fragen ob man eigentlich schon mit Welpen Agi machen kann...
    Wenn ja ab der wievielten Woche und wenn nein ab dem wievielten Jahr??


    Vielen Dank im Voraus
    lg Laura


    P.S:Bitte nicht sauer sein wenns diese Frage im Forum schon gibt, bin erst seit gestern hier!!!;-))

    Es sind Mischlinge und Vater und die Mutter von den süßen sind auch Mischlinge daher kann man dazu nix sagen...


    Männlich oder weiblich wissen wir noch nicht kommt ganz drauf an wer auf uns zukommt :roll:


    Und die Namen:
    Für einen Rüden:Jasper, Max ...(habt ihr vielleicht noch Ideen?)
    Für ein Weibchen:Lilly,Lotta(Unser Weibchen-Favorit) , ...

    Hallo ich bin die Laura und neu hier,
    und im Moment total happy, denn:ICH BEKOMME EINEN HUND!!!
    Wir haben heute ein bissl im Internet gesurft und dann haben wir einen
    supersüßen Wurf gesehen...
    Meine Mutter hat den Züchter direkt "angemailt" aber leider hat er noch nicht zurück gemailt...
    Hoffentlich klappts...
    Drückt mir die Daumen, ja?
    Ich sage euch sofort bescheid sobald ich mehr weiß


    lg Laura :roll: :roll: :roll: :roll: