Beiträge von Vinchen

    Gammur
    Das mit der neuen Rechtschreibung stinkt mir auch! Es weiß doch keiner mehr richtig, wie jetzt was geschrieben wird!
    Ich bin Deutsche und mache in der Rechtschreibung auch Fehler!
    Wann schreibt man den noch viel?
    Gut, du gehst zur Uni und musst da auch bestimmt viel schreiben, aber wenn ich mir überlege, wann schreibe ich den noch? Und dann mit der neuen Rechtschreibung :???:

    Bolle ist so was von kaputt, er liegt da immer noch/schon wieder und hat die schönsten Träume xD))))
    Werde gleich auch nur einmal schnell mit ihm vor die Tür gehen und dann ist auch Schluss für heute…er wird mich gleich bestimmt wieder wie ein kaputtes Auto angucken, wenn ich mit ihm raus will!
    Aber einmal muss er noch, sonst können wir die Nacht mit ihm raus und das muss nun echt nicht sein!!
    Dann bis morgen, werde dann auch gleich mal :schlafen:

    Gammur
    Bolle ist jetzt schon ganze fünf Monate alt...echt nicht zu glauben :???:
    Heute in der HUNSCH kam eine Frau aus der Welpengruppe und hatte einen Hovi an der Leine! Er war so klein und rund...so süß der kleine Fratz! Ich kann es mir auch echt nicht mehr vorstellen, das auch Bolle mal so klein und rund war :lachtot:

    Tja Gammur, da solltest du wirklich mal mehr Deutsch sprechen! Er soll sich einfach mal vorstellen, was wäre wenn du kein Englisch sprechen würdest und nach so einer langen Zeit, sollte er schon ein bisschen können! Ich denke mal, das verstehen ist nicht das Problem, das sprechen ist für ihn schwer, so geht es mir immer! Englisch verstehen tue ich, wenn auch nicht viel, wenn ich dann aber sprechen muss, will ich nicht wissen, wie es dann bei dem anderen rüber gekommen ist :lachtot:...war aber auch kein Fach für mich... Englisch Note 4- :ops:

    Gammur
    Wenn du mit uns drüber sprechen möchtest, ist das doch ok!
    Und da kann ich dich auch sehr gut verstehen, das du auch nicht immer nur innerhalb der Familie drüber reden möchtest :^^:
    Wir anderen sprechen hier ja auch über Probleme, das ist hier eben ein anderer Thread, hier wird eben über alles gesprochen!

    Ja in der HUNSCH war es wieder toll. Bolle hat mal wieder nur mit Momo gespielt und sah danach wieder aus wie S**!!! Habe ihn eben einmal richtig gebürstet, wollte ihn nicht schon wieder in die Badewanne stecken, muss auch mal so gehen!! Soll er den Dreck eben mal in der Wohnung verteilen, hab ich wieder was zu tun!! Jetzt liegt er immer noch ganz faul in seinem Kissen und schläft! Gleich geh ich noch ne kleine Pipirunde, dann noch mal Fressen und die letzte Runde dann um ca um zehn...dann ist Ruhe :D
    Werde wenn noch ein Platz frei ist im Dezember einen Erziehungskurs (Sachkundenachweis) machen oder dann erst im Februar!
    Nächste Woche Freitag weiß ich dann mehr, ob dann noch im Dezember oder erst im Februar!

    Der Verdacht "Blasenentzündung" hat sich dann nicht bestätigt, er war die ganze Woche bis "HEUTE" trocken!!
    Heute Mittag habe ich ihm eine Decke ins Wohnzimmer gelegt, die ich eben weg räumen wollte, hebe sie hoch und merke, das sie nass ist!!!
    Warum auch immer :motz:

    Gammur
    Ist doch klar, das wir dir hier wenn auch nur wenig, ein bisschen beistehen!

    Ja finde es auch toll, das Bolle so toll mit gemacht hat, zwar nur mit Fleischwurst, aber so versteht er dann vielleicht ein bisschen besser, das er mir den Dummy bringen soll :^^:
    Werde auch immer mal wieder dann mit TROFU probieren!!

    Bis später dann ihr lieben...denke mal, das Bolle später wieder aussehen wird wie S**!!!! Badewanne?????

    @DarkEngel
    Halte einfach durch, du schaffst das schon.
    Wir haben auch immer mal überlegt uns ein Haus zu bauen!
    Mein Mann arbeitet ja auch in einem Baustoffhandel.
    Da wir aber beide, ich auf alle Fälle...ein Haus Erben werden, kam es dann für uns nicht in Frage...habe auch immer ein bisschen Angst wegen den Nachbarn, das es da zu Streit kommt und wenn man sich dann so hoch verschuldet...Nein Danke!!
    Vielleich machen wir es noch, aber nicht in den nächsten zwei Jahren...oder wir kaufen eine Wohnung mit Garten, da die Kinder ja auch nicht mehr die kleinsten sind!
    Noch ein paar Jahre, dann zieht die erste hier aus :???:...sie ist ja schon 16!!!
    Finde es aber auch echt nicht toll, das sie selbst was gegen Kinder sagen! Man kann sie ja nicht anbinden und von ihnen verlangen, das sie nur rum sitzen!
    Kinder sind nun mal ein wenig lauter und hüpfen durch die Gegend...und!!!

    Später wieder zur HUNSCH...*freu*

    @DarkEngel
    Ist das den immer nur die eine, die da Ärger macht, oder auch andere im Haus?
    Ich möchte da auch echt nicht mit dir tauschen, ich bin froh, das wir jetzt in einem zwei Familienhaus wohnen...zwar mit den Vermietern, aber die sind super nett.
    Ich würde an eurer Stelle, wenn der Vermieter was sagen sollte, mal richtig auf den Putz hauen und sagen, das wenn die sich nicht langsam beruhigen würden, das ihr dann so schnell es geht ausziehen würdet...du würdest den ganzen Dreck immer weg machen und fändest es auch nicht toll, wenn im Treppenhaus geraucht werden würde...einfach mal alles schön auf den Tisch legen!!
    Wenn ihr bis jetzt noch nie wirklich was gesagt habt, dann dürfte doch jetzt der beste Zeitpunkt dafür sein, oder nicht!!

    BurschiEde
    Ich glaube das mit dem liegen bleiben und zur Seite schieben, wird bei uns auch der Fall werden :lachtot:
    Ich denke , das unser auch eher ein ruhiger wird...außer draußen, da kann er jetzt schon richtig einen drauf machen!
    Mit anderen Hunden versteht er sich "jetzt" auch noch gut, aber wir haben ja auch noch ein bisschen vor uns :^^:

    *********************EDIT***************************
    Ist einer von euch im... http://www.hovawartforum.de angemeldet??
    Habe mich angemeldet, komme aber mit meinem Login nicht rein :???:
    Kann mir da einer von euch helfen??

    Gammur
    Ich drücke deiner Freundin alle Daumen und ich hoffe, das sie es schafft!
    Lass dich mal doll von mir drücken, ich kann es verstehen, das du fertig bist.

    @DarkEngel
    Oh man, deine Nachbarn sind ja echt die Pest...Sorry, aber denen würde ich mal richtig bescheid geben! Was fällt denen den ein!
    Und wenn dein Vermieter was zu euch sagen sollte, dann leg dem mal schön alles auf den Tisch was dich stört :motz:

    So, habe gerade mit Bolle noch ein bisschen geübt, aber hier in der Wohnung...da es draußen bei uns am Regnen ist!!
    Habe diesmal ein bisschen Fleischwurst rein gemacht und siehe da...
    er hat mir den Dummy "immer" gebracht...ich freu mich so :jump2:
    Er hatte sichtlich richtig viel Spaß und war richtig bei der Sache.
    Vielleicht sollte ich es noch mal mit ihm dann in der Wohnung üben!
    Hatte gestern das Gefühl, das andere Sachen draußen spannender waren als der Dummy! Oder es lag wirklich an dem TROCKFU!!
    Jetzt bin ich auf jedenfall super begeistert, das es so toll geklappt hat...bin stolz auf meinen dicken :D

    Hi,
    Ja einen Kauknochen hat meiner auch bekommen! Was du auch machen kannst...einen Kong fertig machen und ins Eisfach legen...kühlt das Zahnfleisch ein bisschen und er kann beißen :D)))
    Wie kleine Kinder, die finden es doch auch toll, wenn sie was kühles bekommen und beißen genau wie Hunde überall drauf rum ;))