Guten morgen alle zusammen
Zitat
Vinchen
oje, denkst du echt das du noch mal Probleme bekommst?
Womit soll ich Probleme bekommen...mit Bolle und Abends weg gehen?
Haben es ja gestern Abend dann gemacht....und so wie ich vermutet habe!
Unsere große Tochter rief mich um elf an, das Bolle in Flur sitzt und am weinen ist! Sie hatte sich sein Schlafkissen mit ins Zimmer genommen wo er wohl auch erst drin war und geschlafen hat! Dann ist er in den Flur!
Habe ihr dann gesagt, das sie ihn erst mal nicht beachten soll und abwarten soll! Wahr dann wohl auch Ruhe, er hat im Flur auf dem Teppich geschlafen!
Ich hatte dann natürlich auch keine Ruhe mehr und bin dann alleine "ohne mein Mann" nach Hause!
Bolle hat Purzelbäume geschlagen als ich die Tür aufgemacht habe!!
Habe ihn dann auch mehr oder weniger links liegen gelassen und bin ins Bett, wo er sich dann auch gleich hinlegte und weiter schlief!
Habe ich das richtig so gemacht? Oder hätte ich ihn nicht beachten sollen?
Als Kim anrief, habe ich mich wieder so gefühlt als hät ich ein Baby zu Hause, was am weinen ist und nicht zu beruhigen ist!!
Bin dann ja noch fast eine Stunde auf der Feier geblieben, wo mein Mann noch bleiben musste, weil es eine Festlichkeit von der Firma war!
Ja und die Stähnen sind jetzt wieder so wie ich es haben wollte...alles gut