Beiträge von Lunamaus

    So, dann geb ich Dir jetzt nochmal nen Tip. Lass es jetzt einfach mal auf sich beruhen sonst kommt Dein Vater nachher noch auf die Idee vor lauter Protest und permantem Stress den Hund wieder wegzugeben und das wäre doch wirklich schade! Mach ihm seine Hütte so gemütlich wie möglich und gut ist. ;)

    LG Tanja mit Luna

    Aber da kann man doch der Themenstarterin keinen Vorwurf machen es ist nunmal der Wille ihres Vaters und da wird sie ja wohl nix gegen ausrichten können.
    Wie war es denn früher? Wieviele reine Hof-u. Zwingerhunde gab es da? Versteht mich bitte nicht falsch, mein Hund lebt auch mit mir in der Wohnung und schläft sogar mit im Schlafzimmer aber früher war es normal das die Hunde zumindest hier bei uns auf dem Land draussen geblieben sind.
    Wir haben hier in der Nachbarschaft nen Münsterländer, der tristet sein ganzes Leben in nem Zwinger und nachts zur Bewachung auf dem Hof DAS ist ein wirklich armes Schwein in meinen Augen.

    LG Tanja mit Luna

    Würde auch auf Nerven tippen, vielleicht ist ja an der Wirbelsäule was verrutscht und drückt auf nen Nerv? Kennt man ja vom Menschen auch oder von Pferden, da wird das wieder eingerenkt und dann gehts wieder.
    Drücken auf jedenfall die Daumen u. Pfoten das es nichts schlimmes ist.
    Gute Besserung!

    LG Tanja mit Luna

    Rotti-frauchen hat recht, lasst es, wenn nicht klar ist wann und vor allem wie lange Deine Freundin wieder arbeiten geht und Du Dich NUR mal vormittags und nachmittags drum kümmern kannst(bedenke Du musst ja wahrscheinlich auch mal weg einkaufen, oder andere Dinge tun) dann wäre der Hund ja auch alleine und ein Hütehund braucht mehr Beschäftigung als Du ihm bieten kannst(ich weiss es, ich habe selber einen aber ich arbeite und beschäftige sie sehr viel).
    Würde mich aber trotzdem noch interessieren warum er nachts raus soll(dann hat sie ja noch weniger von Euch).

    LG Tanja mit Luna