Wir geben auch Forthyron u. nicht Euthyrox!
Unsere Hündin ist jetzt 1 1/2 J.
LG Tanja mit Luna
Wir geben auch Forthyron u. nicht Euthyrox!
Unsere Hündin ist jetzt 1 1/2 J.
LG Tanja mit Luna
Das ist schön
meine ist eher so ein Exemplar die wohl gerne auf ihre Linie achtet(könnte als Magermodel durchgehen), da waren wir schon gezwungen den Futternapf wegzustellen.
LG Tanja mit Luna
Wir haben bei unserer Hündin auch nichts weggeräumt. Sie ist ja nachts eh bei uns im Schlafzimmer und pennt, da ist ihr gar nicht in den Sinn gekommen aufzustehen u. zu trinken. Das Futter haben wir allerdings sehrwohl weggeräumt.
LG Tanja mit Luna
Dann beobachte mal ihr Verhalten, vielleicht macht sich das ja positiv bemerkbar wenn sie mal eingestellt ist. Luna bekommt auch Euthyrox morgens 300ug u. abends auch.
LG Tanja mit Luna
Hallöchen,
ich kann Dir nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten. Meine Hündin hat (auch erst dieses Jahr im Mai erkannt) eine sehr schwere Unterfunktion. Bei ihr hat sich das herausgestellt weil sie einen akuten Befall von Demotexmilben hatte, schlecht gefressen hat u. ihr Fell immer stumpfer wurde. Was eigentlich untypisch war ist das sie eigentlich schon immer zu dünn ist u. das hat sich auch jetzt nach einer guten Einstellung nicht geändert. Vom Verhalten her kann ich jetzt nicht sagen das man ihr das angemerkt hat aber ich weiß von unserer TÄ das Hunde dann sehr wohl zu Aggressionen neigen wenn sie nicht richtig eingestellt sind.
Bekommt der Hund denn jetzt Tabletten?
LG Tanja mit Luna
Ich danke Euch für die lieben Worte
! Ich finde auch ich habe alles getan was ich tun konnte u. je mehr ich jetzt noch versuche da zu kitten umso mehr fühlt er sich noch bestätigt drauf rumzureiten.
Ich habe auf jedenfall die Konsequenzen drauß gezogen, d.h. sie bleibt an unübersichtlichen Stellen definitiv an der Leine u. auf neue Hundefreundschaften legen wir eigentlich auch keinen gesteigerten Wert mehr da wir unsere festen Hundefreunde haben u. ich keine Lust mehr auf ,,Experimente" habe, egal ob der andere Hundehalter sagt wir versuchen es einfach oder nicht.
LG Tanja mit Luna
Hallo Ihr beiden,
danke für Eure lieben Worte! Nichts ist gestern Abend gelaufen, leider, es waren dort ziemlich viele Leute anwesend (inkl. Presse) u. somit hat sich leider nicht die Gelegenheit gegeben ihn drauf anzusprechen.
Hab jetzt auch schon von mehreren gehört das er wohl auch nicht der einfachste Mensch im Umgang ist u. auch nicht unbedingt beliebt aber das hilft mir ja trotzdem herzlich wenig ![]()
LG Tanja mit Luna
Man da haste Dir aber Arbeit gemacht, sehr schön ![]()
LG Tanja mit Luna
Danke fürs schubsen.
Also, ich wollte mal berichten was seit dem Vorfall passiert ist. Ich bin am Samstag vormittag direkt nochmal hingegangen u. habe mich nach der Hündin erkundigt. Er selber hat nur kurz gegrüßt u. hat sich verzogen. Die Hündin hätte wohl nichts also habe ich mich nochmals entschuldigt u. der Hündin ein kleines Futterpräsent gegeben. Die Frau war sehr nett u. ich dachte jetzt ist wohl wieder alles im Lot, dachte ich :/ Er rennt jetzt durchs Dorf u erzählt so ziemlich jedem Hundebesitzer das wir einen bissigen Hund hätten u. der an die Leine gehören würde
Der erste dem er es erzählt hat ist ein guter Freund von uns mit deren Hündin Luna oft zusammen spielt. Er hat dann versucht ihm so ein bißchen den Wind aus den Segeln zu nehmen u. meinte das unsere Hündin eigentlich nicht böse wäre u. er meinte dann wohl doch, seine Hündin hätte einen Kratzer am Bein u. sie hätten da Salbe drauf tun müssen.
Leider erzählt er das jetzt jedem(den Teil von dem tausendmal Entschuldigen u. nochmaligem erkundigen nach der Hündin lässt er natürlich weg). Langsam bin ich echt sauer u. total enttäuscht, noch mehr kann man ja wohl einem nicht mehr in den Ar :zensur: krieschen. Könnt hier echt nur noch heulen
zumal wir hier eh in nem kleinen Dorf leben wo jeder jeden kennt. Habe eben überlegt mir Luna zu schnappen um ihm mal zu zeigen wie es aussieht wenn ein Hund ,,wirklich" verletzt wird. Meine wurde nämlich gestern richtig angegriffen u. musste an der Pfote genäht werden. Da erzähl ich auch nicht rum die Hündin wäre bissig.Heute Abend ist im Dorf ne Versammlung, da wird mein Mann ihn höflich drum bitten das zu unterlassen. Bin echt fertig...
Das ist der aktuelle Stand der Dinge.
Grüsse Tanja mit Luna
Das ist schön zu hören das Ihr noch ein wenig Aufschub bekommen habt u. Euer TA Euch die Entscheidung ein bißchen abgenommen hat! Oft weiss man einfach nicht was das richtige ist u. man kann dann froh sein jemanden zu haben, der einem ein wenig bei so einer schwerwiegenden Entscheidung hilft. Ich wünsche Euch noch ganz viel Zeit u. viele unvergessliche Momente!
Fühl Dich gedrückt ![]()
LG Tanja mit Luna