Diego von Anette(Balljunkie) ist auch dabei ![]()
LG Tanja mit Luna
Diego von Anette(Balljunkie) ist auch dabei ![]()
LG Tanja mit Luna
Mhmm
ne kann ich nicht, bin ich zu blöd zu
aber ich denke unter Vollzug müsste der Riemen so einigermaßen am hinteren Rippenbogen abschließen, also zumindest wenn sie normal steht u. ich ganz doll dran ziehe dann ist es so.
LG Tanja mit Luna
Ich weiß, vielleicht sollte ich sie scheren um ein Bild zu machen
Wie findest Du es von der Seitenansicht her? Mach morgen auch nochmal eins von oben. Kann sie allerdings nicht zum Vollzug bewegen, das macht sie wirklich nur vorm Rad u. da kann ich ja von hinten die Seite schlecht beurteilen ![]()
LG Tanja mit Luna
Ich hätte hier auch mal zwei Bilder zur Beurteilung wie es sitzt. Ist allerdings nicht voll unter Zug weil ich Luna mit der Verletzung nicht einspannen wollte. Ach so, ich muss es auch noch polstern, also nicht wundern bei dem Bild von vorne.
Würde mich über Eure Meinungen freuen
LG Tanja mit Luna
Ich mache es auch ähnlich wie Faesa, abblocken u. anbrüllen, die meisten Hunde sind dann arg imponiert von so einem Verhalten
Die Besitzer des Hundes allerdings auch, da rasselt es schonmal böse zurück aber das ist mir egal, wenn die ihre Hunde nicht im Griff haben müssen sie damit rechnen das ich in irgendeiner Form reagiere.
Die absplute Krönung war mal das mir einer mit zwei unangeleinten Hunden entgegenkam, er in einen anderen Weg abbog u. sich einen Dreck darum scherte was seine Hunde machten :/ Die standen nämlich dann vor meiner u. kläfften u. hüpften um uns rum. Allerdings ist es bei uns ein wenig anders als bei Euch, meine weiß sich sehrwohl zu wehren u. das dann heftigst, deswegen vermeide ich solche Kontakte dann auch. Da funktionierte die Methode blocken u. anschreien auch sehr gut.
LG Tanja mit Luna
Ein tolles Video
hat so in manchen Sequenzen was von nem Staubsauger so mit der Nase auf der Erde
aber er hat da so richtig Spaß dran.
Ich finde es übrigens ganz toll wie er so ohne mit der Wimper zu zucken an anderen Hunden vorbeiläuft, das haben wir noch nicht geschafft!
LG Tanja mit Luna
Ach herrje, Du Arme, das ist ja blöd gelaufen. Ich denke nicht das sie Dir das nachträgt, denn schließlich hast Du ja das Kind gemaßregelt u. nicht sie.
Allerdings denke ich ist das Verhältnis von Deiner Hündin zu dem Mädchen hinüber u. das zurecht. Ich würde an Deiner Stelle vermeiden das die beiden Kontakt haben, denn Deine Hündin ist jetzt verunsichert u. ich würde sie nur noch mit Kindern zusammenbringen die sie dann als positiv verknüpft(also Kinder die umsichtig mit ihr umgehen) denn ansonsten könnte sie auch zum Angstbeißer werden.
Meine Hündin ist Kindern gegenüber auch sehr zurückhaltend u. ich lasse sie auch nur von Kindern anfassen die ruhig u. umsichtig mit ihr umgehen. Alles was noch krabbelt oder sehr unsicher auf den Beinen ist hält sie für nicht einschätzbar u. meidet sie.
LG Tanja mit Luna
Als erstes würde ich ihn von der Couch verbannen wenn er anfängt das Frauchen zu verteidigen, das Privileg des erhöhten Liegens scheint ihm nicht gut zu tun. Momentan steht er wohl auf dem Standpunkt im Rudel ganz oben zu stehen u. die anderen Maßregeln zu müssen.
Ich würde ihr zu einem kompetenten Trainer raten der sich das vor Ort anschauen soll u. Deiner Freundin genaue Anweisungen geben kann wie sie sich da Verhalten muss, viel Glück ![]()
LG Tanja mit Luna
Wenn Du schnell schlapp machst dann würde ich mit Intervalltraining anfangen, also ein paar hundert Meter joggen u. anschließend ein Stück gehen und so immer im Wechsel. So hab ich mir zumindest damals ganz flott ne gute Kondi aufgebaut(bis zu 45Min. am Stück gelaufen).
Mit ner leichten Spondy dürfte das eigentlich kein Problem sein ![]()
LG Tanja mit Luna
Luna bkommt den schwarzen Kong auch wenn wir nicht da sind. Sie interessiert sich aber auch nur für die Füllung u. spielt damit nicht.
LG Tanja mit Luna