Beiträge von Lunamaus

    Ei, ei, ei, das tut mir Leid für Euch, das hört sich ja gar nicht gut an :sad2:

    Wegen der Versicherung musste mal in den Vertrag schauen was Du da abgeschlossen hast. Das müsste da eigentlich drin stehen.

    Schonen wird er sich schon selber wenn er nicht mehr kann.

    Ich drück Euch die Daumen das es nix schlimmes ist :verzweifelt:

    Na hervorragend, da haben wir hier leider auch regelmäßig mit zu kämpfen :/ Wir haben sogar Vermutungen, können es aber leider nicht beweisen. Hier liegt regelmäßig rohes Fleisch mit Gift gespritzt im Feld und ich hab hier schon 16 Heringe eingesammelt die jemand verteilt hatte.

    Ich würde mir auch ne zweite Meinung einholen, das ist ja kein normales Verhalten :???:
    Hast Du Traumeel da? Luna hatte schon mehrere Sehnenentzündungen, da hab ich immer ne zeitlang Traumeel gegeben, damit wurde es deutlich besser :smile:

    Sorry Jennja aber ich kanns nicht leiden wenn man hier von manchen als komplett blöd oder gar als Lügner dargestellt wird :/
    Danke Susanne ;)
    Ist aber auch egal, jeder Hund ist anders. Hätte ich mal besser nix dazu geschrieben dann würd sich da jetzt auch nicht jeder dran aufhängen
    :lepra:

    Sorry, aber ich hab noch keinen Aussie mit nem Halsumfang von 31cm gesehen! Ich frag mich jetzt nur gerade wieso Ihr Euch da jetzt so drüber aufregt bzw. an meinem Post aufhängt??? Ich hab lediglich meine persönliche Erfahrung dazugeschrieben, nicht mehr nicht weniger und wie gesagt, meine Mixhündin ist klapperdünn und hat auch schon nen Hals von 38cm. Sicherlich gibts auch Hunde die weniger haben als 40cm Halsumfang aber die meisten hatten bis jetzt ein minimum von 40cm.
    BinaMaja: und bei Dir frag ich mich wieviele Du denn bis jetzt schon benähst hast? Soweit ich mich erinnere nähst Du doch noch gar nicht so lange aber Hauptsache über andere herziehen können :headbash:

    Die ist ja süss*schmacht*.