Beiträge von Svenjalein

    Ich bin auch so ein Kandidat ... die Optik ist es bei mir nicht, aber ich bin suuuuuuuuper geruchsempfindlich und muss bei jeder Kleinigkeit würgen. Blättermagen und Pansen waren ganz, ganz schlimm.

    Wir barfen jetzt 1 Jahr und ich muss sagen, dass es langsam geht und ich ganz in Ruhe die Näpfe füllen kann - nur Euter bringt mich weiterhin zum fast Erbrechen ^^ Das ist das Ekelhafteste, das ich je gerochen hab. :mute: Landet auch beim nächsten Einkauf nicht mehr im Korb.

    Wenn es gar nicht geht, würde ich wirklich aufhören. Ich habe zum Glück noch meinen Mann, den der Geruch überhaupt nicht stört und oft heißt es dann "Schatz, mach mal" :hust: So ganz ohne ihn wäre es schon schwer, gerade beim Portionieren. Da mieft die Küche schon etwas *g*

    Zitat

    Das rote Dinge hatte ich mal bestellt. Grau-en-voll! Ging sofort zurück.
    Da kann ich meinen Hund auch in ne Mülltüte stecken.


    Der Overall ist das Beste, was einem Langhaarhalter passieren kann .... rettet mir bei absoluten Schlamm-Regen-Matschwetter das Leben. :lol:

    So muss ich nicht 3x täglich die Hunde entschlammen :gut: Die Hundis sind es gewohnt und laufen ordentlich damit.

    Zitat

    Klingt doch gut. Ich hab zwar am Anfang einen Plan erstellt, aber mache jetzt im Grunde auch viel nach Gefühl und gerade so Zusätze und z.B. Joghurt usw kommt halt mit rein, wie es gerade da ist. Wichtig ist doch die Abwechslung und dass man halt alle Komponenten füttert. Ich sehe da kein Problem bei.


    Meiner Meinung nach ist es nur wichtig, dass in einem Monat der individuelle Bedarf gedeckt ist :gut:

    Ich hab heut auch bei Fressnapf zugeschlagen, da ich durch eine Beschwerde noch einen 20-Euro Gutschein hatte :D

    Geworden ist es jetzt eine Wärmejacke in Himbeere (ich wollte auch noch eine Wärmejacke in Birke für Chicco haben, aber die gabs nicht mehr :verzweifelt: ) und einen neuen Regenmantel ne Nummer größer, der der Alte für Marla doch zu kurz geworden ist.

    Also wenn noch jemand einen Regenmantel (rot) in 30 cm haben will ... hab einen übrig =)

    Mein kleiner Mann macht mir momentan etwas Sorgen. Hat seit gestern irgendwie Bauchweh und musste die letzten Tage vermehrt aufstoßen.

    Der Kot ist irgendwie ganz komisch - erst wohlgeformt, dunkel und fest und das letzte Stück irgendwie weicher und richtig gelblich. :???: Schleim ist es aber nicht.

    Kann das von nem bestimmten Fleisch kommen? Heller, gelblicher Kot kommt ja eigentlich von Knochen, aber dann wäre das doch fest, oder? Am Mittwoch gabs gewolfte Putenhälse. :???:

    Gestern habe ich etwas Naturmoor unters Futter gemischt und heut morgen war sein Bäuchlein schon weicher.

    Ich hab jetzt mal angefangen fürs Labor zu sammeln, weil ich seit der Giardiengeschichte doch etwas vorsichtig bin.

    Soll ich vllt. erstmal etwas Schonkost kochen oder würdet ihr abwarten und weiter Rohes geben?