Hallo Svenja,
magst du denn mal nach ein paar Wochen erzählen ob die Pilze was bewirkt haben?
Ich bin ja generell immer offen für Alternativen, da mein Hund viele Medikamente ja nicht verträgt und ich ausweichen muss auf alternative Heilmittel.
Der Zunderschwamm hat uns nichts genützt, aber vielleicht war es einfach nicht das richtige für meinen Hund. Insgesamt habe ich den fast ein halbes Jahr gefüttert, an der Dauer kann es ja dann nicht gelegen haben?!
Darf ich fragen was du für die Mischung bezahlt hast?
Klar, mach ich! 
Die THP therapiert ihre alte Hündin wegen Schildrüsenprobleme auch mit den Pilzen und dem Hund geht es damit wohl sehr gut.
Soooo teuer find ichs jetzt auch gar nicht, da man bei meinem Mini ja ewig mit einem Glas (100 Kapseln) hinkommt. 51 Euro für eine Mischung mit 3 Heilpilzen.
Ich darf nämlich gar nicht erzählen, was ich schon beim Tierarzt gelassen habe .... da war der THP-Termin ein richtiger Schnapper.
Die nächsten Proben werde ich auch definitiv selbst ins Labor einschicken. :/
@ Sabrina: Die THP arbeitet mit Per Naturam zusammen und kann mir die Sachen etwas günstiger besorgen! Also hab ich über sie bestellt.
Hab mal gegoogelt und so viel Auswahl an Alternativen gibt es nicht. Zumindest nicht mit 100 % Colostrum.
Bei Amazon gibt es noch Kapseln von AniForte, aber ich find da nichts über die Zusammensetzung.
Wenn es ihr wieder besser geht, steige ich nach den Kapseln wohl auf Propolispulver um.
Momentan gebe ich ihr Abends noch ein Stück Dörrfleisch (warum bin ich da nicht eher drauf gekommen?) und es geht ihr über Nacht richtig gut.
Ihr glaubt gar nicht, wie schön es ist, mal durchzuschlafen ^^