Beiträge von lenniewish

    GP verbessern nur durch bespielen, am besten nach Plan und mit ausschließlich BLUB 100 züchten. Also nur die besten Pferde verpaaren.

    Mixies können wieder rückgezüchtet werden, bis hin zu reinrassig, dauert aber ewig lange. Hab mal was von 12 Generationen gelesen. :???:

    Ich hab auch schon eins in die Auktionen gestellt, mal gucken was rumkommt. Ich hab übrigens gestern spät abends/nacht eins ersteigert und bin offensichtlich mit ca 5000 ganz günstig weggekommen. Vielleicht wirklich nachts gucken, dann sind nicht so viele on die sich gegenseitig überbieten.

    Kontaktallergie, Milben, Verschorfungen von mechanischen Verletzungen (vom durchs Gebüsch rennen) wären jetzt nur die Sachen die mir spontan einfallen.
    Denn in der Regel beschränkt sich ne Futtermittelallergie nicht nur auf eine Stelle.

    Aber wenn dein TA meint es wär wohl vom Futter würd ich mich da natürlich auch drauf verlassen.

    Mich würde mal interessieren, ob du schonmal beim TA warst wegen der Hautgeschichte?

    Klar haben viele Hunde ne Futtermittelunverträglichkeit, grade Dalmis, aber ich finde es suspekt sofort alles aufs Futter zu schieben ohne mal gucken zu lassen, ob's nicht was anderes sein könnte.
    Angenommen es ist nicht das Futter, dann verschwendest du jetzt möglicherweise Zeit.

    Ist nicht bös gemeint, aber ich wunder mich da immer drüber. ;)

    Alles muss nicht frisch sein, nen paar Ziele konnte ich schon so bestätigen (gezogenes Fohlen auf blub 100 bringen zb.)

    Ich muss 100 x Pferde schlafen legen, puh... und dann häng ich grad an den Zugehörigkeitstagen

    Mensch Leute, erst durch diesen Thread und nun mit den neuen Zielen, bin ich ja wieder völlig angefixt und häng schon wieder vieeel zu lange bei den Pferdchen rum :roll:

    Jetzt hääng ich (zum Glück) grad bei den Zielen, sonst würd ich ja wieder kein Ende finden.

    Hey Marika,

    wollt dir nur nochmal kurz zu deinen Erfolgen gratulieren.
    Die Situation Samstag war ja eigentlich der totale Supergau für dich und deine Stinker. Ich will nicht wissen wie das vor 1-2 Monaten geendet hätte. Distanzloser, respektloser Hund (Lieblingsfeindbild junger Labbi), keifende drohende Hundehalterin. Und du trotz allem ruhig und souverän, was sich wunderbar auf die Hunde übertragen hat. :gut:

    Hab nochmal drüber nachgedacht, weil ich sooo deprimiert war dass der sich von mir nicht hat wegschicken/abblocken lassen :roll: und bin echt begeistert von euch. RESPEKT!

    Oh man, das ist echt heftig. :streichel:

    Mal ganz abgesehen vom Hund, wie ist denn dein Verhältnis zu deinem Vater?
    Hab eben den Thread durch und nach den ersten Posts dachte ich, du solltest den Hund erstmal dalassen und abwarten. So wie's klang hätte ich getippt, dein Vater bringt ihn dir nach zwei Wochen sowieso.

    Nun siehts ja leider recht heftig aus. Und ich würde erstmal mit dem Hund wegbleiben und versuchen mein Leben und den Auszug zu organisieren.
    Ich denke schon, dass dein Vater vielleicht einlenkt, wenn DU dich distanzierst. Gehts denn überhaupt um den Hund oder is dein Vater evtl. sogar verzweifelt weil DU gehst?

    Glückwunsch! Jenna wirds dir danken.

    ...und sie wird de Tage in denen du in der Küche stehst und zubereitest kaum abwarten können. Ich liebe es wenn ich portioniere und meine Jungs hinter mir stehen und jede Bewegung genau beobachten!