Zitat
Das ist es immer. Egal welche Rasse betroffen ist. Oder aus welchem Grund man sich ne bestimmte Rasse holt. Ob sie sich leicht "selbst" erziehen, gefährlich aussehn, keinen Auslauf brauchen weil sie ja eh so klein sind.. muss man die Leute halt anquatschen und drüber reden, versuchen aufzuklären sofern man wirklich auch selbst informiert ist etc.
Es sind aber net nur BC oder Aussis ballgeil. Wenn ich nen Ball in der Hand hab steht mein Rottihundi stramm bei Fuss und geufert fast vor Lust auf des dumme Ding, ist der Ball fort sind wir wieder gesittet und normal ![]()
Übrigens kenn ich doch noch einen! Heut wieder getroffen. Ein Bernersennen-BC-Mix. Sieht aus wie nen Fuchs *lach* mit der Krause vom Bernersennen und der Figur un dem Kopf eines BC. Bin gespannt wie der sich entwickelt, darf aber jez mit zarten 5 Monaten schon nur an der Leine gehn weil er wohl abzischt sobald er kann.