Jaja, jez kommt die Zeit in der ICH wieder mecker ![]()
Und zwar mecker ich jeden Fahrradfahrer an, der schiergar in meinen Hund donnert, ihn versucht anzufahren, mich angoscht was mein Hund auf dem Weg läuft anstatt die Klingel zu benutzen die am Lenker hängt (wenn überhaupt eine dran ist) oder doch schon früüüühe 50cm hinter mir klingelt und mich dann anmault, warum ich meinen Hund net sofort in ner Nanosekunde auf die Seite gebracht kriegt *aaaaaaH*
Eigentlich sollte ich schönes Wetter hassen! Wenn's regnet od. schneit hat man wenigstnes seine Ruhe.
Beiträge von Muemmel
-
-
Zitat
Bin für Aufklärung wirklich dankbar, weil ich mir zu dem Begriff mal locker 10 mögliche Verhaltensweisen vorstellen kann.

Danke.
Frag 10 User und Du kriegst 12 verschiedene Antworten
Bei mir ist abblocken, einfach zwischen Hund und andren Hund stellen und den andren, od. wenn der Eigene net so sitzen bleibt wie er soll
, zur Not auch wegrempeln. Alternativ wär den andren Hund lautstark anmaulen damit er garnet soweit ran kommt, die "unkörperliche" Blockung 
Und wenn beides net reichen würd: joa, dann würd ich wohl auch zu härteren Geschützen greifen, ist ja trotzdem geblockt
Ooooh, 1 User und drei Ansichten
. Hilft das trotzdem weiter? -
Zitat
Man mag doch auch keine Mutter fragen, ob sie mal ihr Kind mit einem Leckerlie zu meiner Hündin schickt!!
DAS würd ich auch erst machen, wenn Du weißt, dass Dein Hund NIX tut, auch wenn das Kind dann sobald das Leckerle weg ist "draufhaut" zum streicheln wollen oder so.
Da würd ich weitere Kinder im Bekanntenkreis suchen und mit denen üben, bei denen man die Eltern kennt.. oder aber ganz drauf verzichten.Mhh, meine Hündin hat auch keine Babys gekannt, wurde knallhart konfrontiert als ich meins mit nach Hause gebracht hab. Ging wunderbar.
Am Anfang war's das gleiche wie bei euch. Hund hat gemieden, ging mal schnüffeln, dann aber wieder fort. Hat sie fast ein halbes Jahr gemacht, dann hat sie wohl gemerkt, dass keine Gefahr ausgeht. Sobald meine Kleine hingefasst hat und grob wurde (oder jez auch noch wird), hab ich das Kind weggenommen und den Hund gelobt. Jez kann Baby sie streicheln, küssen, sogar an die Pfoten und ans Spielzeug darf sie. Weil Hundi weiß, ich pflück das Kind ab wenn sie fies zu ihr wird. Seit aber immer was zu Essen vom Baby abfällt sind das eh die besten Freunde geworden
Ich würd nix erzwingen wollen, sondern den Hund einfach immer vor'm Kind beschützen. Hund knurrt, weicht aus, zeigt Zähne: dann lasst das Kind netmehr an den Hund hin. Irgendwann kommt die Neugierde dann ganz von alleine und wenn dann immer Kekse abfallen wird euer Hund den Zwerg sicher früher oder später sogar freudig begrüßen und abschnüffeln wo sich des Leckerli wohl versteckt haben mag.
-
Woher hast Du sie denn?
Ich denke auch net das sie rein ist. Für mich: zulange Schnauze (ich kenn welche mit ganzen Plattnasen und welche mit Nasen, aber so eine wie bei Dir hab ich noch net gesehn
)
Es werden aber net alle Boxer breit. Emma's Freundin ist reinrassig mit Papieren vom gescheiten Züchter, hat ne Nase aber keinen Brustkorb. Die ist so geblieben wie sie war, als sie nach der Höhe fertig war. -
Seit wann ist denn der Hund in der Box?
in nem älteren Beitrag schreibst Du, dass er klatschnass (?) dauernd bei Dir in die Wohnung gekommen ist, dass er oben Terror gemacht hat und dauernd rumgerannt ist.. *grübel*Und ja, man brauch net rumheulen wenn man sowieso net vorhat was zu ändern. Abkotzen kannst Du dich auch bei Deinen Freunden über deine Nachbarn. Da steht es dann aber net schwarz auf weiß im Internet wo Dir nachher einer an den Karren pissen kann weil Du rufschädigendes Zeug schreibst.
Also zeig sie an, lass sie anzeigen oder reg Dich zuhause im stillen Kämmerle über die von oben auf, wenn net brauchst Du dich net wundern das sich hier viele an den Kopf fassen das Du nur rummaulst aber nix für das arme Hundevieh unternehmen willst..
-
https://www.dogforum.de/ftopic97765.html
Das?edit: oops, Inet hat gehangen, war jemand schneller

-
Du weißt, dass Du grad im breiten Internet über Leute herziehst denen das garnicht passen könnte? Ist das schon Rufmord?!
Die Sache mit dem Jugendamt und dem Rest hat doch rein GARnix mit dem Hund zu tun.Ruf das TH an, das Vet.amt oder irgendwas in die Richtung und mach ne Beschwerde. Vllt schaut dann mal einer dort vorbei und nimmt den Hund mit (vllt geben sie ihn dann sogar freiwillig ab?)
-
Irgendwas stand dort von "am anfang sind sie gelblich", Albino wurde dort aber glaub ich ausgeschlossen. Und Gelb wär wohl ne Ursprungsfarbe? Ich geh nochmal nach dem Link schauen.
Hier -> http://www.schnauzer-pinscher-portal.de/portal/board10…schwarz-silber/Kenn mich farbtechnisch leider auf dem Gebiet net aus.
-
schnauzermädel
wo ich das Bild gefunden hab, steht leider nix weiteres an Infos. Aber Du bist doch grad bei den Riesen so bewandert.
Wie entsteht dieser hier -> http://img25.exs.cx/img25/9671/gigante_blanco00.jpg ?
Pfeffer-salz, Schwarz und sogar von Schwarz-Silber hab ich schon Bilder gesehn. Aber ein weisser?
Ist der Fehlfarben? Mutation? Mit sowas darf doch eignetlich net gezüchtet werden, oder? (obwohl das mal der krasse Kontrast zum Schwarzen ist *lach*) -
Was?
Ist ja die Härte. Ich hab schon viel von Leuten erlebt die Angst vor Hunden haben oder die einfach net ausstehn können, aber nen Beil?
Und das gleich "nebenan"? Boah.. fies.
Auch die Aktion der Polizei. Gibt's ja net..