....Missplastik...
auf deinen letzten Post will ich gar nicht erst eingehen....
das alles gehört nicht in diesen Fred !
Ich möchte aber auf die irritierten Grüße von Jimmy Jazz
eingehen und auf die Post´s vorher.
Aufgrund deiner Jugend hast du, Gott sei dank,vielleicht wohl
nicht viel Lebenserfahrung ...auch eine gewisse " Naivität" weil
du anscheinend gar nicht begreifst was dem Hund wiederfahren
ist.Du erfasst das, was hier geschehen ist gar nicht ....
Ist das nicht eine Unterstellung? WENN sie begreift, aber einfach den Pranger nicht gut heisst, ist sie dann trotzdem naiv?
Diese Hund wurde Lebenslang !!! nicht versorgt ... er konnte
nicht mehr laufen ... schon lange nicht mehr ... er konnte
vermutlich keinen Kot mehr absetzten... die Wunden waren
unter dem " Fell" nicht zu sehen... er muss vor Schmerz
GESCHRIEN haben ... wohl ein Grund in zu entsorgen...
Er wurde von INNEN aufgefressen ... hast du eine Vorstellung
davon wie er gerochen haben muss???
Das Kaninchen meiner Cousine wurde auch "von innen aufgefressen", die hatte Zottelfell und eine kleine Wunde, an denen sich Maden breit gemacht haben bevor sie es bemerkten. O-Ton (fähiger) TA: die Maden haben das TOTE Gewebe gefressen und es vor einer Infektion bewahrt..
Das der Hund, R.I.P., wenig bis garnicht versorgt wurde, kein Thema, mir tut der Hund nach wie vor Leid, aber Hunde ertragen viel (in meinen Augen teilweise zuviel) bevor sie Laute von sich geben oder sich selbst bemitleiden
Schafe die zu lange nicht geschoren werden fallen um und können
nicht wieder aufstehen ohne Hilfe ... wie Joschi !!!
Dieser Hund wurde ebenfalls sicher nie entwurmt oder gegen
Flöhe und Zecken !!! behandelt ... STELL ES DIR VOR !!!
Puli´s haben Kletthaar ... weist du was das heißt ... sonst
mach dich schlau !
Das Kletthaar kenn ich ebenfalls net. Tante G**gle funzt grad net, werd mich aber schlau machen.
ABER: Mein Hund wird nur gegen Zecken behandelt weil sie allergisch reagiert, entwurmt wurde sie als Welpe. Sonst nie wieder. Ist das jez auch Tierschutzwidrig?
Statt hier Phrasen zu dreschen und dich pubertär zu streiten...
mach was Sinnvolles in deinem Leben und beschäftige dich
mit :
1. DEINEM Hund und zwar Hunde-und Artgerecht!!!
2. Guck mal über´n Tellerrand und fang an dich für die
Kreatur Tier ( insbesondere Hunde) wirklich zu interessieren
3. Werd erwachsen
4. TIERSCHUTZ
etc...
Der letzte Abschnitt ist einfach dreist und frech. Das befördert Dich für mich auf unterstes Niveau. Du kennst nur ihre Beiträge, nicht ihr Leben. Sinnvoll? Ansichtssache.
Du weißt nicht WIE sie sich beschäftigt und was sie tut. Meinungen und Ansichten sind verschieden. Ganz einfach. Wenn sie den Pranger nicht befürwortet muss SIE jez gesteinigt werden? *lach*
Erwachsen werden? Das sind 18jährige u.U. schon seitdem sie eigentlich immernoch Kind sein sollten, je nachdem wo sie aufgewachsen sind und wieviel Verantwortung sie tragen mussten. Das sollte man in Deinem Alter auch wissen.
Tierschutz? PETA ist auch "Tierschutz", die schießen über's Ziel hinaus. Punkt aus Ende. Auslandsorgas die Hunde, die hier einfach NET hergehören, einführen und die ihrem unglücklichen Schicksal überlassen, denen es dort auf der Straße weitaus besser gegangen wär als hier in Gefangenschaft zu leben..
Ehrlich, es kotzt mich heute (und ich werd bald nen viertel Jahrhundert) noch an, wie mit jungen Menshen gesprochen wird weil man ja mit 30+ sooooviel von der Welt weiß, dem Leben, den Bedingungen und der Erfahrung die man gesammelt hat. Ohne Worte. Hauptsache man macht selbst alles richtig!
Und nein, ich kenne Missplastik net persönlich, ich find manche Posts von ihr net mit meiner Einstellung vertretbar, geschweige denn hab ich mit ihr geschrieben.. und ich gehör sogar zu denen, die den Typen an den Pranger stellen würden und noch so manch andres Zeugs, aber ich gehör zu denen, die keine Unfähigkeit anhand des Alters oder der Meinung diagnostizieren...
krass wie sich Leute aufführen wenn es mal net genau so läuft, wie es in deren Kopf rumschwirrt oder es gar jemand wagt, gegen die Meinung zu gehn.
Susanne