Ist das Frischhaltefolie gewesen?
Dann wundert mich net das es stinkt wie Büffel... unter jedem Verband riecht's nach ein paar Tagen. Kommt ja keine Luft dran, trotzdem wird es feucht (weil warm) und der Geruch vom Hund tut sein übriges.
Der Geruch dürfte aber recht schnell verfliegen.
Aber hat der TA, sofern das Folie ist, das drum rum gemacht?
Beiträge von Muemmel
-
-
Wennd ein Weib übrig hast das net unbedingt ganz arg jung ist (z.B. die Mama) - ich bräucht eins für meinen einsamen Loh-Kastraten. Hab versucht ihn zu vermitteln, aber den will keiner haben weilo 4 Jahre alt (oder so) und er alles anfrisst

Also brauch er wieder ne Frau. Nur keine Nestjunge eben.
Transport würd vllt über Murmel gehn.. die ist ja oft bei euch
Mail mich mal an wenn Du "übrig" hast. -
ZitatExterner Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Toll!
Gehört der wem hier aus'm Forum?Terry astrein! Das sieht aus wie gemalt. Gefällt mir sehr gut.
-
Ich hab bei meiner fast 3 Jahre lang auf Exspot geschwört.
Seit diesem Sommer bin ich damit unzufrieden. Hatte einige Zecken am Hund die net, wie gewohnt, abgestorben sind, sondern sich trotzdem fröhlich vollgesaugt haben. Da mein Hund allergisch drauf reagiert ist das echt doof.
Die drei Jahre zuvor hatt ich vllt mal 1 oder 2 an Emma gefunden die dann aber schon tot und ausgetrocknet dran hingen. Vllt ist es der starke Regen dieses Jahr (hab aber auch deswegen öfters behandelt) oder es lässt jez einfach zu schnell an Wirkung nach?!
Für nächstes Jahr hol ich mir also zum Test das Scalibor und schau wie das so hilft.Bei Exspot muss man dazu sagen, dass es net jeder Hund verträgt. Da musst Du dann halt aufpassen und guggen wie es bei Deinem wär. Beim ZeckenHB kann ich da nix dazu sagen.
-
Mach das nächste Mal den Kühlschrank auf, wedel vor ihrer Nase mit Wurst rum, geb ihr das Kommando das Du nimmst wenn Du ihr Spielzeug wegnimmst und tausche. Olle Tüte gegen lecker Würstchen/Käse/Leckerli :)
edit: huch, zu spät. Sollte net immer soviele Registerkarten aufmachen

-
Wir joggen und radeln regelmäßig.
Jez ist grad Pause weil sich Hundi die Füße kaputt gemacht hat. Danach fangen wir wieder an. Radeln manchmal jeden zweiten Tag, je nach Wetter und meiner Laune und joggen will ich jez regelmäßig morgens machen anstatt normal Gassi zu gehn. Da muss ich mich nur mal wieder 1-2 Wochen überwinden.. aber die Müüüüdigkeit morgens *seufz*.Sonst sind wir hauptsächlich im Frühling und im Herbst joggenderweise unterwegs. Je nachdem zwischen 1-5x die Woche. Dem Hund ist's eh egal. Die geht gern sportlich, die geht aber auch gern nur normal. Also mach ich das hauptsächlich das ich meinen Bobbes hochkrieg *lach*.
Aktiven Hundesport machen wir net. -
Wenn ich das NUR auf den Hund bezieh, mhh, dann ist es keine Haus- sondern eine Autoarbeit.
Auto saugen und putzen find ich eh seit Anfang an ätzend - seitdem der Hund da ist hass ich es noch mehr. Die Sabber- und Nasenflecken an den Scheiben, der Dreck auf der Rückbank der in jede Pore und in jedes Eckle reinkriecht, die rumfliegenden Haare vom Hund meiner Freundin (gott, ich liebe diesen Hund, aber ich HASSE ihn für seine Haare in meinem Auto
), die Autodecke waschen/wischen.. bääääh. Geht net gescheit, trocknet ewig net und das Ding danach wieder reinbauen?! Bääääh²Zuhause juckt mich Hausarbeit netmehr. Liegt aber vllt dran das ich schon als Putze geschafft hab und eh recht ordentlich und penibel bin. Mit richtiger Musik geht alles.. :D. Auch wenn man das Laminat 3x wischen muss weil die Hundedapper echt hartnäckig sind
Obwohl, Betten beziehen ist anstrengend und doof. Ja, das mag ich weniger. -
Immer Handy mitnehmen - auch wenn die Polizei lahmarschig ist - und anrufen wenn Du den wieder siehst und er Dich bedroht oder belästigt. Und wenn es sein muss eben 2 oder 3x.
Ich hätt spätestens dort angerufen als er nochmal vor dem Haus stand. Deine Freundin sollte also in Zukunft ganz genau drauf guggen ob ihr Hund draussen was zu fressen anfängt. Wer mit Gift droht könnte nämlich durchaus was auslegen, z.B. direkt oder in unmittelbarer Umgebung von Freundins Haustür.Vllt ist es ja nur ein Großmaul der gern Mädels bedroht, sich dann gaaaanz groß und gaaaanz stark fühlt und niemals was tun würde... aber zutrauen muss man jedem Menschen mittlerweile alles. Und nach den Drohungen erst Recht.
Ich würd da gut aufpassen und erstmal net unbedingt allein laufen (hättest Du jez nen andren Hund, dann schon, aber nen Pudel-Mix wird bei Angriffen vllt net viel ausrichten können) und immer Handy (und/oder Reizgas) dabei haben. -
Emma schenkt auch gern. Wann das vorkommt kann ich aber net sagen
, einfach hin u. wieder mal.Die guggt allerdings so dermaßen betröbbelt aus der Wäsche wenn ich es net nehm, dass ich's net über's Herz bring, sie damit wieder abwatscheln zu lassen
. Die Freude sind ist jedoch umso größer wenn ich mich drüber freu. Dann geht sie und pennt weiter. Manchmal kommt sie dann nach ein paar Minuten auch wieder und nimmt's wieder mit. Schleppt es dahin wo sie schlafen will und legt sich mit dem Kopf drauf.
Weiß der Geier was das soll - niedlich ist es trotzdem
-
Wo auch ne Box reinpassen müsste und Du 5 Sitze hast: älterer Opel Omega Caravan.
Unser Alter hatte am Ende über 300.000km drauf. Dann hätten wir für den TÜV zuviel richten lassen müssen. Auch ein tolles Auto wo man mit 5Tsd schon arg viel reissen kann und sogar noch nen Guten dafür kriegt. Großer Kofferraum, mit umgeklappten Rücksitzen sogar riesig :)