Beiträge von Muemmel

    Zitat


    Makaber wenn man es für einen Jux nutzt.
    Das Thema ist eigendlich viel zu ernst dazu.
    .
    VG Bianca


    Och, für meine würd sich das Ding auch anbieten... die findet zielsicher jedes totes Tier das draussen im Wald liegt und kommt damit vollgesudelt zurück :mute:

    Ich hatte nen TPP von K9. Sehr unzufrieden! Bei uns ist hinten der D-Ring rausgebrochen, da ich über eBay gekauft hab und die dumme Verkäuferin sich niiiie wieder gemeldet hat auf meine diversen Beschwerden wurd es natürlich net umgetauscht :dead2:

    - Dann hab ich noch nen MK von K9, tolles Ding. Passt dem Köterchen aber net weil ich Idiot den falschen bestellt hab *lachweg*
    - ein rundgenähtes schwarzes WürgerHB, mochte ich ganz arg, bevorzuge aber mittlerweile sehr breite HBs
    - eine Beisswurst hatt ich auch noch von denen. Die ist aber innerhalb sehr sehr kurzer Zeit leider dem Hund zum Opfer gefallen, bei unsren jetzigen passiert das netmehr.

    Zitat

    Naja wir Ham dann noch welche vom Bully Club getroffen, die meinten das wär zu klein.... Egal we will See...

    Mmhhhhh cooool ich find das is n Bild wert :D


    Als ausgewachsener Bully zu klein oder als Welpi? Omg, vllt ist Einstein auch einfach nen Zwerg gewesen :???:
    Ich bin gespannt, wirklich :)

    Ja, Bild mach ich morgen im Hellen wenn's richtig knallt in der Sonne :D.

    murmel nee, Du kennst jez Franzi, mein Nachbarsmonster. Ich glaub die hat sich aber noch net ins DF getraut.

    Zitat

    Für wen :???: :D :roll:


    Die Leute, die meinen ihren Hunde auf andre zu hetzen?!

    Ansonsten tut's vllt auch die Aufnahme mit dem IPhone das heutzutage fast jeder hat. Aber nebendran stehn und Filmen während der andre Halter seinen womöglich auf meinen hetzt und der schwer verletzt wird?
    Nö, ich würd mich weder verstecken noch dauernd weglaufen. Wenn Anzeigen und Amtsgänge net helfen würd ich mir auch selbst helfen lernen..

    Stachel könnt da schon helfen. Aber wirklich nur am Hals, der Rest ist total ungeschützt.


    Ansonsten tut's vllt ne kleine Ladung Reizgas in die Augen des Herrchens wenn er Dir nochmal seinen Hund auf Deinen hetzt...

    Ich hätt jez bis zu Deinem vorletzten Post auch die franz. Bulldogge vorgeschlagen. Glaub mir, die halten was aus und lassen sich auch net von nem 38kg-Grobmotorikerrotti unterkriegen :D. Dazu sind die frech, handlich, kurzhaarig, pflegeleicht.
    Am Fahrrad würd ich den aber net laufen lassen. Später sollten aber auch normale Spaziergänge (wie mit Deinem Großen) drin sein sofern der Hund Nase & keine andren Gesundheitsbeeinträchtigungen hat =)

    Da würd sich der Jacky schon eher anbieten. Die sind aber gut und gern das genaue Gegenteil von andren "Kleinhunden" :D.

    Unsre Praxis sieht so aus:
    Oma hat seit 5 (?) Wochen nen kleinen Franzosen. Der kam zu uns mit 8 Wochen. Da war Emma also 3,5.
    Ganz am Anfang musst ich guggen das die ihn net ausversehen zerquetscht. Aber vorallem das wir Menschen net drauflaufen (ehrlich! Wenn Du nen Großen gewöhnt bist und dann plötzlich ne halbe Miezekatze auf'm Boden läuft.. die siehst Du net!). Jez legt sich die Dicke zum Spielen oft hin. Bei uns geht's echt super problemlos. Es ist jez net die Liebe auf den ersten Blick bei beiden, bzw. der Kleine nervt die Große, aber sie schlagen sich gut =). Emma nimmt sogar Rücksicht wenn der Kleine mittags mal mitläuft. Die latscht wirklich nur noch im Schritttempo und schaut immer wo der Zwerg rumwuselt.
    Der Kleine war mit 8-9 Wochen echt nen Zwerg - aber es ging eigentlich echt toll bis jez. Hab ich net erwartet.

    Moooo!
    Schreibst Du alle Rezepte die Du hier reinschreibst extra hierfür oder hast Du die schon irgendwo alle fertig auf dem Rechner?

    Ich hätt gern ne PDF-Datei (oder gleich nen gebundenes Buch :D) mit Deim ganzen Zeug (ausser dem Fisch) das Du immer kochst. Ich les das und fang wirklich fast an zu sabbern. Das is soooo fies :(

    Hey!
    Haha, Rottis sind soooo tolle Hunde :). Das beweist das nur einmal mehr ^^.
    Ich würd garnet diskutieren. Die lernt nur das sie bei Dir
    a) net kommen muss wenn Du das verlangst
    b) konsequentes Verweigern extreme Aufmerksamkeit gibt
    und c) das sie für Dummheiten noch belohnt wird.

    Wenn Du sie rufst und sie net kommt:
    schnapp Dir die Leine, lein sie an und geh voller Elan einfach mit ihr los. Bleibt sie liegen und will net -> Pech. Dann gehst Du ohne sie aus dem Haus. Am Anfang kannst es ja probieren ob es hilft wenn Du mit der andren Hündin rausgehst, 2-3 Minuten wartest, die Tür nochmal aufmachst und sie nochmal rufst. Kommt sie net -> fällt Gassi aus. Du musst net betteln damit sie mitläuft.

    Das sie aber so mit Dir "spielt" ist für mich normal. Meine Hündin bewegt ihren Hintern net einen Meter wenn ich daheim bin und wer andres was von ihr will. Weder mit Bestechen, Locken, Loben, Rufen, Spielzeug. Die blendet aus nach dem Motto "Wtf? Ich hab Dich net als Frauchen, mein Frauchen ist da hinten".
    Auch wenn ich weg bin ist's schwer sie zu den Dingen zu bewegen die von ihr gewünscht sind. Die hört net auf jeden :). Und so sind alle Rottis die ich kenn. Hauptbezugsperson = große Liebe. Der Rest = joa, wenn's uuuunbedingt Not tut.
    Wenn Du allerdings willst, dass sie Dich für mehr brauch als für Futter solltest Du mehr mit ihr unternehmen. Auch wenn Herrchen daheim ist. Spielen, üben, schmusen.. aber es ist net gesagt das die Dich jemals "so gern hat" wie ihre Bezugsperson.

    Nagut, dann komm ich mit nem Bild das ich heut beim aufräumen gefunden hab.
    Mein kleiner Fellbobbel "Bunny". Erst wurd das linke Auge blind (bzw hab ich gedacht das was reinwuchert) und keine 2 Wochen später als des Bild hier aufgenommen wurd ist E.C. ausgebrochen.
    Trotz Behandlung mit Spritzen, Panacur und B12 musste "Bunny" gute 10 Tage später eingeschläfert werden. Rapide Gewichtsabnahme und keinerlei Besserung eingetreten *seufz*. Das erste Vieh das ich hab einschläfern hab lassen müssen..

    Hübsch war sie.. und ein brutaler Fellbobbel :fondof:

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In Hundethreads werden immer Kinder mit in den Topf geschmissen oder beim Thema "Einschläferung" wird der Hund mit hochkriminellen Menschen zusammengewürfelt. Irgendwie ist das grad oft der Fall.
    Warum dann net in einem Karnickelthread auch über andre Bestimmungen von Karnickeln reden?
    Sogar in den eigenen Schafthreads von andren Usern geht's ums Schlachten. Lauf des Lebens.

    Ich hab selbst 3, ess keinen Hasen mehr (mein "Apollo" ist verschwunden als ich 6 war. Er sei jez im Himmel, er war alt. Paar Tage später gab's Hase. Nur meiner war weg. Ups! Seitdem ist Hase vom Tisch *bäh*) aber trotzdem schmecken sie gut.

    Wiener übrigens auch Bordy. Die grauen & blauen Wiener hat mein Onkel damals gezüchtet. Apollo war blau *snüff*. Nur sollten die net sehr alt sein weil sie dann sehr zäh werden. Also je nachdem wie alt Deine is würd ich die netmehr unbedingt auf'n Tisch tun -.-