Beiträge von Muemmel

    Ich bin schrecklich panisch und geh da auch netmehr hin :ops:
    Bei mir sollte mal nen Löchle gerichtet werden und ich hab vorher um ne Spritze gebettelt weil der ZA eh ein Metzger war. Naja, hab ich net gekriegt ("Kind, stell Dich net so an" - ich war 15 :roll: ). Bohren war schon höllisch aber als der dann mit seinem spitzen Werkzeug drinrumgestochert hat und zu allem Überfluss damit direkt auf dem Nerv stecken geblieben ist und das mindestens 2 oder 3 Minuten gedauert hat bis der das Scheissteil wieder da draussen hatte.. naja, seitdem ist's aus.

    War mit 22 dann wieder bei nem andren, mit tausend Schmerzspritzen. Aber sobald ich auf dem Stuhl lieg krieg ich Panik, Schweissausbrüche, zitter.. schrecklich :muede:
    Hier im Ort ist echt eine die Hypnose anbietet..aber ich trau mich net. Wenn das net wirkt sterb ich tausend Tode. Und Hypnose & Spritze macht die net... *sfz*

    Mich würden also auch vorwiegend Hypnoseerfahrungen interessieren und schließ mich mal Deinem Thread an, so als Leidensgenossin :lepra:

    Sind alle eure Bilder nachträglich bearbeitet oder wirklich so geschossen?

    Mir gefallen Nachtaufnahmen ja immer besonders. Ich find aber die "natürlichen" fast hübscher als die, die die Lichter so grell leuchten lassen (obwohl das für's Auge wesentlich mehr Pep hat :D).

    Tolle Fotos hier im Thread. Meeeeehr :gut:

    Zitat

    Wo ist denn "bei Kathrin"? =) (Ich hoffe es ist okay, dass ich das frage) Suche noch nach einem ordentlich dicken Mantel für mein Klappergestell und 5 Euro sind ja wirklich ein super Preis.


    Stuttgarter Raum :)
    Ist aber wohl Hornbachabhängig. Ich bin auch aus der Gegend und bei uns im Hornbach gab es die noch nie, weder zu regulärem Preis noch reduziert.

    Manche bellen etwas und bleiben stehn, manche springen in die Leine und knurren nur, andre drehen total ab und blenden alles total aus.
    Leinenaggro ist vielschichtig und die Ursachen natürlich genauso.

    Die passenden Links hast Du ja schon gekriegt. Jedenfalls ist es besser das sofort am Anfang zu unterbrechen wie wenn man das laufen lässt. Besser wird's dadurch nämlich net ^^

    Zitat

    Den Hund hatte ich ja gar nicht dabei und es wurde auch nicht in die Akte geschaut. Ich wurde nicht nach meinem Namen oder dem Namen des Hundes gefragt ...nix!!!


    Mhh, ich würd das auf den Stress schieben. Grad wenn Du sagst das es proppevoll war.

    Bei meiner Klinik läuft garnix ohne Anmeldung. Die checken immer erst im PC wer Du bist bzw was Du für nen Vieh hast für das Du das jez holst.
    Wurmkuren einfach mal so gibt die Klinik aber auch net raus. Die sind Pro-Kotprobe und bei Befall kriegst Du Mittelchen.

    Hast Du die Tablette denn gegeben? Ansonsten würd ich mir für morgen einen Termin beim TA geben lassen, die Tablette mitnehmen und über Deine Googlesuche und die Ergebnisse plaudern. Der Doc kann Dir das sicher besser erklären wie Foren. Versteh mich net falsch! Aber der ist aufgeklärt wie das in seiner Praxis abläuft mit den verschiedenen Mitteln.

    Im Übrigen: ich les auch keine Beipackzettel mehr durch. Das wirst ja bescheuert :hust: . Googlesuchen nach Krankheitsbildern oder Diagnosen nach verabreichung diverser Mittel mag ich auch net(mehr). Horrorstorys und Panikmache findet man da eher wie positive Dinge.
    Mich würd aber interessieren wie Du das weiter handhabst und vorallem was der Doc dazu sagt, sofern Du mit ihm sprichst :)

    Galaxy S2 wird auch mein Nächstes. Ich liebäugel mit nem Vertrag und werd mir dann des Handy dazuholen.
    Mein Schwager hats, meine Schwester hat, nen guter Kumpel hats - alle hellauf begeistert.
    Und ich beim rumspielen an dem Ding auch :D

    Bei den Pudeln meiner Oma sind 2 abends eingeschlafen und waren am nächsten Morgen einfach netmehr aufgestanden.

    Die Riesen meiner Tante bzw. deren Mutter mussten alle eingeschläfert werden.
    Der Zwergschnauzer fiel so von sich tot um beim Gassi.

    Bei ner Freundin sind 2 Kleinhunde im Steinzeitalter auch einfach weggepennt.
    Ich kenn aber wesentlich mehr Hunde die eingeschläfert wurden (wenn man tötliche Unfälle weglässt) als Hunde die natürlich gestorben sind.

    Ich kann die Anwesenden beruhigen :P
    Emma würd wohl eh daheim bleiben. Die Gefahr das sie dann dort spackt is mir fast zu groß.. und des soll ja ein gutes Licht auf die Hunde werfen, ich mag net unbedingt das ausgerechnet meine das dann versaut :hust:
    Edison wär problemlos machbar solang es warm ist :D

    Mit Emma war ich heut nach dem Aufstehn :hust: 45 Minuten rumlaufen und üben.
    Heut Abend war meine Mom noch ne Stunde mit ihr draussen und ist rumgeschlappt. Langweiliger Tag für Emma...

    ...Edison hingegen hatte heute Highlife und Parteeeeey :D. Viel böhses Autofahren, dann noch frieren im böhsen Schnee auf der großen kalten Wiese und dann noch jeeeede Menge Fun mit Pan. Dem ging's heut saugut :D