Unsere hat damals Platinum, GranataPet, Wolfsblut bekommen. Ich kann auch noch Animals-Nature empfehlen.
Kaltgepresst finde ich Lupovet, CdVet und CanisAlpha ganz gut.
LG
Sacco
Unsere hat damals Platinum, GranataPet, Wolfsblut bekommen. Ich kann auch noch Animals-Nature empfehlen.
Kaltgepresst finde ich Lupovet, CdVet und CanisAlpha ganz gut.
LG
Sacco
Sind das reine Wohnungskatzen oder sind das Freigänger?
Bei Katze/Katze vergesellschaftung haben wir es ganz einfach gemacht. Die neue Katze ist 10-12 Wochen drin geblieben und die anderen Katzen konnten raus und rein wie sie wollten. Wir haben viel Platz, sie können auch raus und sich aus dem Weg gehen, da haben wir uns keinen großen Kopf gemacht.
Schwieriger kann das werden, wenn die Katzen reine Wohnungskatzen sind.
Katze/Hund war etwas schwieriger. Mit unserer Hündin ist das kein Problem. Einfach Katze und Hund laufen lassen und beobachten. Die geht der Katze aus dem Weg.
Mit unserem Rüden ist es schwieriger. Bei ihm ist es auch sehr stressig und vor allem für ihn ist es sehr stressig. Da muss man die erste Zeit immer ein Auge drauf haben und dabei sein, trennen usw. Das hat bei unseren Katzen echt lange gedauert.
Es ist schwierig etwas zu raten. Wir kennen deinen Hund nicht und deine Katzen nicht. Es kann gut gehen und es kann auch schief gehen. Ich persönlich würde es ausprobieren.
Ich würde auch vermuten dass die Schwierigkeit eher beiden Katzen kommt als bei dem Hund und Katze. Aber wie gesagt man kann es nicht wissen.
LG
Sacco
Mir sind auch noch keine Probleme aufgefallen. Er bekommt es nur vorsorglich. Das haben uns unsere Physio und unser Ta geraten.
Ich musste mein Medikament auch mal eine zeitlang als Tabletten einnehmen. Ich sollte vom Arzt aus auch vorsichtshalber einen Magenschutz nehmen.
LG
Sacco
Kommt mir bekannt vor
Das ist echt zum heulen.
So gut kann man den Auslauf für die Pferde anlegen das der nicht leicht matschig ist und trocken bleibt.
Dazu kommt das unser Rüde kalt und nass gar nicht verträgt und mag.
LG
Sacco
Unsere sind bei Schnee auch immer ganz wild und freuen sich mega.
Unser Rüde hat sehr große Probleme mit Salz. Er lahmt, läuft nur auf 3 Beinen und jault auf. Bis auf die Landstraße wird hier, zum Glück für unseren Rüden, auch nicht gestreut.
LG
sacco
Das mit dem Schmerzmittel und dem Cortison ist immer so eine Sache. Beide Sachen können die Organe schädigen. Und man muss rausfinden wie oft der Hund es braucht und wie lange / ob man das Schmerzmittel/Cortison auch mal eine zeitlang weglassen kann. Das ist ja bei jedem Hund unterschiedlich.
Ich hoffe das unser Rüde das Schmerzmittel nicht dauerhaft braucht. Wir werden mal schauen ob er nach dem Rimadyl wieder ein wenig ohne auskommt. Das Rimadyl hat er auch nur bekommen weil wir es noch im Haus hatten.
Bekommen eure Hunde einen Magenschutz dazu? Unser bekommt einen Magenschutz.
Wir sind seit 3 Jahren mit unserem Rüden bei der Physio. Am Anfang hatten wir meistens Abstände von 6 Wochen bis 3 Monate. Dann kam die Schulter und wir waren monatelang jede Woche bei der Physio. Wir konnten dann endlich auf 2-3 Wochen erhöhen und dann kam die Spondylose und wir sind wieder bei 1mal die Woche.
Morgen geht es auch wieder ins UWL.
LG
Sacco
Wir haben 5 Grad und es regnet mal wieder. Es hat die letzten Tage nur geregnet.
LG
Sacco
Wir geben unseren das einmal am Tag.
LG
Sacco
Unsere Handy ( wir haben kein Smartphone und wollen keins) liegen unten und unser Tablet ist auf lautlos gestellt. Da kann einer auch spät Abends, Nachts und am frühen morgen etwas schicken.
LG
Sacco
Unser Ta hat auch Metacam und Previcox genannt. Oder ist Metacam das gleiche wie Previcox? Ich habe mich aus Zeitmangel damit noch nicht beschäftigt.
LG
Sacco