Ich werde weiter berichten.
Die Kosten sind das kleinste Problem. Da wird dann halt für eine kurze Zeit etwas weniger gespart.
Unsere Sorge ist wie es weitergeht, wenn wir beruflich unterwegs sind. Wären wir wie jetzt zu Hause dann hätten wir auch nicht lange überlegt und es gemacht.
Wir suchen jetzt auch schon nach jemanden der die Katze nimmt. Es sind auch schon zwei Tierschutzvereine eingeschaltet die auch mit suchen.
Ich werde noch ein paar Plakate beim Tierarzt und unserer Physio aufhängen und evtl das Tierheim fragen ob sie evtl helfen können oder die Katze mit auf die Seite nehmen.
Die Katze kann in eine Schneune mit Stroh. Aber es ist natürlich besser wenn sie ins Haus kommt.
Wir haben keine Lebendfalle und für die Katze braucht man wohl auch keine. Sie streicht, wenn unsere Freundin die Katzen füttert, immer um die Beine von unserer Freundin. Sie ist wohl sehr verschmust und lieb.
Unsere Freundin war heute leider etwas zu langsam oder die Katze hat es geahnt. Sie ist jedenfalls nach/während dem fressen recht schnell weg. Oder sie wollte nur in die Scheune ins Stroh.
Ich hoffe unsere Freundin schafft es sie morgen einzufangen. Sie wusste noch nicht ob sie Zeit hat. Die Katzen sind eigentlich auch nur auf alle 2 Tage füttern eingestellt und sind dann meistens an dem nächsten Tag nicht da.
Unsere Freundin hat sie dieses Jahr im Sommer kastrieren lassen. Sie hat wohl auch eine Flohspeichelallergie. Wenn sie regelmäßig Flohzeug drauf bekommt, hat sie keine Probleme.
LG
Sacco