Ich nasche so gerne und liebe (fast) alles was mit Teig/Schokolade und Knabberkram. Deswegen werde ich auch Weihnachten und Silvester naschen. Ich achte nur drauf das es nicht aus dem Ruder läuft. Zwischendrin und nach Silvester geht es wieder in den gewohnten Ablauf.
Ich habe ab morgen auch das Problem das ich fast nichts von meinen "normalen" Lebensmitteln die nächsten Tage essen darf. Morgen ist es eh Weihnachtsfeier, da habe ich keine Probleme.
Das Frühstück macht mir Probleme beim Gemüse. Ich esse sonst immer Tomaten, Paprika, Gewürzgurken, Radieschen, Frühlingszwiebel. Und das alles darf ich nicht essen.
Ich muss mal schauen ob ich Steckrübe essen darf.
Das Abendessen ist relativ einfach. Ein paar Möhren und Zucchini ( entkernt) mit Hähnchenfleisch oder so. Oder nur mit Steckrübe, falls ich die darf.
Zum Glück ist es auch nur bis Sonntag. Da ich ab Montag eh nichts mehr essen darf außer klare Suppe/klare Brühe.
LG
Sacco