Beiträge von Sacco

    @Fusselnase: Alles gut. Ich habe das nur noch mal verdeutlich damit nicht jemand denkt bei dem Programm wäre das so das man nur 3 Teelöffel Fett zu sich nimmt. Hier lesen ja evtl auch andere mit die sich das Programm mal anschauen.

    So weit ich weiß ist eine Bodybuilderdiät doch viel Eiweiß und viel Fett? Ich habe mich mal durch zufall mit ehemaligen Bodybuilder unterhalten. Die haben alle sehr Eiweißreich aber auch mit viel Fett gegessen. Was die erzählt haben was sie an Fett gegessen haben, da war ich sprachlos.

    So gesehen mache ich dann auch noch zum Teil, nicht absichtlich, Intervallfasten. Ich esse auch erst späten Vormittag/Mittags und späten Nachmittag. Und am späten Nachmittag ( Abendessen) esse ich auch sehr große Portionen. Allerdings nicht so wie die Dame aus @Fusselnase Beitrag.

    LG
    Sacco

    3 Teelöffel Öl sind bei mir 15 Gramm. Das Schlemmerfile ( Fisch) hat zwischen 20 und 26 Gramm Fett. Die Sorten die wir essen jedenfalls. Da wäre man dann schon mal bei 35 bis 41 Gramm. Und da ist dann die Beilage und das Frühstück noch nicht dabei.

    Man kann auch durch die sogannten grünen Lebensmittel, unter bestimmten Voraussetzungen, rote Lebensmittel " neutralisieren". Man kann ein Gericht mit grünen und roten Lebensmittel zubereiten und unter gewissen Voraussetzungen ist das dann trotzdem noch grün.

    Man soll auch am Tag 2-5 rote Punkte essen. Man soll sie halt für Hülsenfrüchte, Vollkornprodukte, gute Öle, Nüsse, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Hirse usw. nehmen. Man soll auch drauf achten abwechslungsreich zu essen.

    Nur weil man nur 3 Teelöffel Öl am Tag zu sich nimmt, wenn man keine roten Punkte für Öl benutzt, heißt es nicht das man sonst kein Fett zu sich nimmt.

    LG
    Sacco

    Wir haben unsere am Anfang immer erst so lange mit in den Garten genommen wie wir im Garten waren. Danach haben wir sie immer etwas länger draußen gelassen.
    Aber unsere waren zu dem Zeitpunkt nicht so schreckhaft und haben gehört, wenn man sie gerufen hat.

    Unser Großer Kater ist jetzt auch wieder viel draußen. Am anfang wollte er nur raus, wenn wir draußen waren und ist auch immer in unserer nähe geblieben. Mittlerweile möchte er auch Nachts wieder alleine raus.

    Unsere beiden Kleinen lassen wir noch nicht raus. Die sind noch viel zu schreckhaft und hören noch nicht richtig, wenn man sie ruft. So lange bleiben die drin. Sie haben auch die Tollwutimpfung noch nicht.

    LG
    Sacco