AlinMaus
Mein Frühstück (nehme ich auf Arbeit mit) besteht aus Naturjogurt Müsli und Obst (Was ich grad da hab, meistens mal Weintrauben, Bananen oder Äpfel)
Für Mittags in der Arbeit nehme ich mir meistens einen Salat mit den ich daheim selbst mache oder Mozzarella mit Tomaten. Heim geh ich meistens so um 14-15 Uhr und dann kommt daheim die böse Zuckerfall
.Hab mir schon extra nix besorgt an Süßkram aber manchmal merkt man dann schon wenn man heim kommt man will was mit Zucker für die "Nerven" und verfällt ins Naschen.
Beim Abendsessen ist es eher so entweder ess ich nix weil ich echt zu faul zum Kochen bin oder schaue was ich an Grünzeug da hab.
Bin auch momentan recht planlos was ich überhaupt kochen soll weil bei dem heißen Wetter mag man eh nicht wirklich was oder weil ich kein Fisch oder echt wenig Fleisch (eigentlich nur Hackfleisch) esse, kommen mir da irgendwie nicht viele Ideen.
Es kann sein das du zu wenig und/oder das falsche isst.
Man sollte schon gute Kohlenhydrate (z.B. Nüsse, Hirse, Vollkornprodukte usw.), Fett und Eiweiß essen. Darauf komplett zu verzichten kann genau das Gegenteil bewirken oder zu einem Stillstand führen.
Müsli, das man nicht selber zusammengestellt hat, hat meisten genauso viel Kalorien wie eine Fertigpizza und meisten sogar noch mehr Zucker.
Milchprdukte kann, nicht muss, bei manchen zu Wassereinlagerung führen. Ich sollte nicht jeden Tag Milchprodukte essen weil ich dann Wasser einlager und auf der Waage nichts passiert/kaum etwas passiert oder das Gewicht hoch geht.
LG
Sacco