Beiträge von Sacco

    Schade, das tut mir leid. Unsere Hunde fressen das sehr gerne.

    Mejin : Ah ok, dann weiß ich leider nichts. Wir waren auch mal 6 Monate beruflich in Hamburg. Mein Mann ist jeden Tag mit dem Auto knapp 70 Km einfache Strecke gefahren. Dafür war die Ferienwohnung sehr günstig.

    Du kannst höchsten noch Bestfewo, fewo-direkt, traum-ferienwohnungen usw. abklappern. Oder einfach bei der Suchmaschine Ferienwohnung mit Hund in hamburg eingeben. Da kommen auch viele verschieden Suchportale.

    Haben deine Bekannten nicht vielleicht Freunde oder Bekannte oder kennen jemanden wo ihr unter kommen könnt?

    LG
    Sacco

    Das tut mir so leid. Ich habe für euch und eure Hündin die Daumen gedrückt und gehofft das sie es schafft.

    Ihr habt alles getan und sie hat gekämpft. Sie wird euch dankbar sein das ihr ihr Leid und die Schmerzen nehmt und sie erlöst.:streichel:


    Komm gut über die Regenbogenbrücke Mila. Dort kannst du wieder ohne Schmerzen rennen und toben.

    Euch wünsche ich ganz viel Kraft für den Weg und die kommende Zeit.

    LG
    Sacco

    Das Nierenfutter frisst unser Rüde gerne. Ich würde auch lieber gerne für ihn kochen. Aber ich habe zur Zeit einfach keine Zeit und keine Nerven mich in das Thema einzuarbeiten. Auch mit dem Futterplan von Futtermedicus würde ich mich gerne in das Thema einarbeiten. Der Futterplan wird auch noch gemacht bzw. den lassen wir auch noch machen.

    Ansonsten ist er zur Zeit sehr verfressen und der Kot ist recht weich.

    LG

    Sacco

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Da hat man andere Sorgen als Essen.

    Ich finde nur Fett und Kohlenhydrate auch ungesund. Ist aber das Ergebnis von kein Sport und intuitivem Essen. Deswegen bin ich ja hier. Da will ich ja was ändern. Ich lebe auch sehr gut mit Lebkuchen und Milchkaffee. Das kann man auch prima zählen, also nichts mit Speck. Aber so will Ich das nicht. Bin aber so unglaublich in meinen Gewohnheiten gefangen, dass mir einfach die Ideen fehlen.

    Ich gebe mal ein Sommer Beispiel, ich mag Nudeln mit Gorgonzolasauce. Aus Figurgründen lasse ich derzeit die Walnüsse weg und ersetze einen Teil der Sahne durch Milch. Weil Sommer ist wirft man da eine Handvoll Spinat, eine Portion Rucola und Cocktailtomaten rein. Tja im Winter lasse ich es weg, weil das gibt es nicht. Und so geht es mir bei Allen und dann bleibt auch nichts Gesundes über.

    Klar kann ich auch einfach weniger Nudeln essen, dann habe ich aber Hunger. Gemüsepfanne ist für mich kein "praktisches" Essen. Damit es lecker und nicht dröge wird braucht es min. 5 verschiedene Sorten Gemüse und dann habe ich nach 2 Stunden wieder Hunger und aufgewärmt schmeckt es auch nicht.

    Ohne etwas zu ändern klappt das nicht. Das ändern muss man aber wollen sonst klappt es auch nicht.

    Auch mit Sport sind viele/hauptsächlich Kohlenhydrate und Fett ungesund. Das hat nichts mit dem Sport zu tun. Das ist keine ausgewogene Ernährung.

    Für die Ideen gibt es ganz viele Seiten, und auch hier im DF, im Internet mit Rezepten und Vorschläge. Aber man muss es auch wollen davon etwas auszuprobieren und umzusetzten.

    Als Beispiel für das Sommer Beispiel. Man kann den anderen Teil der Sahne, den man nicht durch Milch ersetzt, auch z.B. durch so etwas wie Ramacremfine 7% Fett oder Soja Cuisine Light ersetzen. Dann nimmt man weniger Nudeln und schmeißt dafür mehr Spinat, Rucola, Cocktailtomaten usw. rein. Man kocht eine größere Portion und ist davon so viel das man wirklich richtig satt ist.

    Spinat gibt es auch im Winter als z.B. TK Ware. Ich benutze z.B. Blumenkohl und Brokkoli immer nur als TK Ware. Das ist einfacher und geht schneller.

    Im Winter gibt es auch die ganzen Kohlsorten, Steckrübe, Möhren, Schwarzwurzel, Lauch, Paprika usw.

    Ich koche meistens für 2-3 Tage und mir schmeckt es aufgewärmt.

    Ansonsten kannst du ja auch Kalorienzählen.

    LG
    Sacco