Bei mir werden die Schokostückchen im Kuchen auch wieder fest/bleiben fest.
LG
Sacco
Bei mir werden die Schokostückchen im Kuchen auch wieder fest/bleiben fest.
LG
Sacco
Ich würde auch erst mal in alle Richtungen denken und keine ausschließen. Es sei denn es wurde schon untersucht mit einem negativen Ergebnis.
Wenn du nicht komplett barfen möchtest und nicht komplett Trofu füttern möchtest, würde ich das Protein am morgen etwas reduzieren und die Sorten von Wildkind nehmen die zwischen 22 und 25 % Protein haben.
Du musst das Trofu nicht wechseln, wenn er sein Gewicht halten soll. Du kannst auch die Barfration und/oder Trofurationb aufwerten mit Öl/Fett oder mehr Kohlenhydraten. Bei dem Wildkinf Hudson Bay komme ich z.B. auf eine Ration von 385g am Tag für einen 35 Kg Hund.
Vielleicht stimmt auch etwas an den Anteilen in der Barfration nicht.
LG
Sacco
Unser Tierarzt hat uns damals alle Operationsmethoden erklärt. Auch so lange und ausführlich bis wir sie verstanden haben. Er meinte zu uns das wir uns auch gerne im Internet und/oder bei einem anderen Arzt, bevor wir uns für eine Methode entscheiden, nochmal informieren können.
Laut unserem Tierarzt ist es egal ob man die Gelenkkapsel mit Arthroskopie oder einem Schnitt öffnet, in beiden Fällen wird Arthrose sehr sehr wahrscheinlich entstehen.
LG
Sacco
Das Trofu von Wildkind hat doch gar nicht so einen hohen Proteingehalt. Der liegt doch, je nach Sorte, zwischen 22 und 26 Prozent meine ich. Das finde ich jetzt, je nachdem welche Sorte man nimmt, nicht so viel und in Ordnung.
Unsere Hunde bekommen wegen den Nieren ein Trofu mit extrem niedrigen Proteinwerten. Seit dem sie das bekommen schieben sie immer Hunger und fressen alles was sie finden können. Unser Rüde ist auch etwas gesteresster und aufgedrehter.Wir haben eher die Erfahrung gemacht mit wenig Protein.
Bei normalen, ich finde jetzt 22 -26 Prozent noch normal, Protein hatten wir keine Probleme.
Welche Sorte fütterst du denn von Wildkind? Hast du schon mal probiert morgens beim Barf das Protein etwas zu reduzieren was dann passiert? So könntest du trotzdem morgens barfen und abends Trofu füttern, wenn du das möchtest.
LG
Sacco
Was könnte man da wohl nehmen?
Du kannst auch runde Zaunpfosten nehmen. Die gibt es auch sehr lang.
Wegen dem Winterquartier, Wir haben unserer alten Dame am Anfang als Übernachtungs/Aufwärmmöglichkeit eine gut isolierte kleine Holzbox gebaut und die in die Scheune gestellt.
Als der Heizungsraum fertig war haben wir dort eine Katzenecke mit Kratzbaum, Futterplatz und noch zwei Liegeplätze eingerichtet.
LG
Sacco
ich hab mir nur mal den Daumen halb mit einer Brotmaschine abgesäbelt
Das habe ich auch mal als Kind geschafft. Es war zum Glück nicht der halbe Daumen.
Ich habe es mal geschafft das offenstehende eiserne Gartentor im Fall mit der Seite vom Kinn und Gesichtshälfte zu treffen. Ich sah aus als wäre ich verprügelt worden. Ach deshalb bin ich öfter bemitleident angeschaut worden.
LG
Sacco
Mir ist es normalerweise egal wo, links/rechts/vorne/hinten unsere Hunde laufen, wenn ich sag sie sollen bei mir bleiben. Sollen sie mal, warum auch immer, an einer bestimmten Seite oder vor mir oder hinter mir laufen, sag ich ihnen das oder zeige es.
LG
Sacco
Ok - aber zum Thema: Was sind für euch die haltbarsten Outdoor-Schuhe?
Bei uns sind das Haix und Meindl.
LG
Sacco
Schade das der blutige Durchfall so einfach abgetan wird und es so einfach gesehen wird. Katzen können verdammt lange etwas verstecken und verschweigen.
Nur mal so am Rand unsere alte Dame hat jahrelang versteckt das sie einen Tumor im Bauch hat. Selbst als der Tumor schon so große war das man noch nicht mal feststellen konnte wo er anfängt/seinen Ursprung hat und wo er aufhört war sie noch recht normal. Wir haben sie nach der Diagnose am selben Abend gehen lassen. Und da hatte sie den Tumor schon einige Jahre.
LG
Sacco
Ich würde sagen die Podenco Mix Hündin von unserem Nachbarn, die ich öfter rausbringe, würde auch mit Training nie freilaufen können. Sie war ein Straßenhund und kam mit ca. 8 Monaten zu unserem Nachbarn. Den stört es nicht, wenn die mal abdampfen würde, weil sie ja wieder kommen würde ( irgendwann). Ich denke nicht das man sie je freilaufen lassen könnte.
Wir haben auch zugesagt sie zu übernehmen, zumindest bis wir ein geeignetes zu Hause gefunden haben, sollte ihm etwas passieren. Auf der einen Seite bereuen wir es jetzt schon und auf der anderen Seite tut sie uns leid.
Dazu ist sie noch, wegen falscher Haltung, völlig unverträglich.
LG
Sacco