Wir sind gerade aus der Tierklinik gekommen. Letzte Woche sah es so gut aus, unser Ory hatte schon 137.000 tsd. Blutplättchen.
Heute sind wir zur normalen Kontrolle gefahren. Sie hat auch wieder Blut abgenommen und kam dann mit dem schrecklichen Ergebnis wieder.
Er hat heute nur noch 3.000 tsd Blutplättchen. Das war ein riesen Schock für uns. Sie hat ihm dann noch mal mehr Blutabgenommen und lässt noch mal einen Infektionstiter machen. Das Cortison wurde noch mal erhöht und dazu bekommt er noch ein neues Medikament. Das heißt Azathioprin und ist ein Immunsuppressivum. Das Doxy bekommt er erst mal weiter.
Sie weiß noch nicht ganz genau ob sich sein Körper schon auf das Cotison eingestellt hat oder ob die Ehrlichen gegen das Doxy resistent geworden sind.
Sie berchnet usn schon nicht mehr die normalen Behandlungskosten, nur noch die Medikamente und das Blutabnehmen. Montag müssen wir wieder zum Arzt.
Wir wollen morgen mal mit einem Tropenarzt reden, vielelicht weiß der noch was. Sie hält es für eine gute Idee und sollen ihr das Ergebnis von dem Gespräch mitteilen. Sie geben aber noch nicht auf.
Wir sind total geschockt und haben sehr große Angst um Ory.
Alle die die Geschichte noch nicht kennen und nachlesen wollen. Ihr findet die hier unter Gesundheit Thema "Plötzlich Nasenbluten". Ich weiß gerade nicht wie man einen Link hier reinstellt. Kann ja evtl. einer machen der weiß wie es geht.
Lg
Sacco