Beiträge von Sacco

    Habt ihr das Blut schon mal auf die "Mittelmeerkrankheiten" testen lassen?
    z.B. Anaplasmose, Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Borreliose?

    Wenn nicht wäre das noch eine Möglichkeit.
    Wodurch noch eine Autoimmunkrankheit ausgelöst werden kann weiß ich nicht.

    Nur das sie auch angeboren sein kann.

    Alles gute

    Lg
    Sacco

    Futternäpfe, Halsband (muss sie eh neu bekommen, da sie eine Appenzeller Sennenhündin ist) und ein paar Spielsachen bekommt sie neu.
    Das Lieblingsspielzeug von Ory bekommt sie nicht aber das womit er nicht gespielt hat schon.
    Erst war geplant noch eine Rotti Hündin dazu zu holen, aber da die Wohnung nicht so groß ist wollten wir doch lieber ne kleinere Hündin dazu holen.

    Lg
    Sacco

    Danke.

    Unser Ory war erst 6 Jahre alt.

    Wir haben auch das Gefühl in ein sehr tiefes Loch zu fallen und das uns die Trauer erdrückt.
    Ory wird deswegen auch NIE seinen Platz in unserem Herzen verlieren und wir wollen kein Ersatz für ihn das geht auch gar nicht.

    Bis jetzt hat nur eine meiner Freundinnen gemeint das sie es zu schnell findet. Ich hab ihr gesagt das es uns helfen wird und es kein Ersatz wird.

    Lg
    Sacco

    Die Hündin war eigentlich eh geplant nur das unser Dicker sie noch erleben sollte und mit ihr zusammen leben sollte.
    Und dann ist er innerhalb von 24 Stunden gestorben. Ich bin immer noch so sauer auf die Tierklinik auch wenn unsere TA aus unserer Tierklinik gesagt hat, dass sie ihn eventuell auch nicht hätten retten können.
    In die andere Tierklinik werden wir nie nie wieder irgendein Tier bringen.

    Der Hund von Bekannten wurde vor einer Woche eingeschläfert nach dem er von einer 20 Meter hohen Brücke gefallen ist. Sie bekommen an diesem Freitag einen neuen. Eine Woche wäre mir auch zu früh das könnte ich nicht. Anfang August ist für uns schon in Ordnung.

    Lg
    Sacco

    Unser Ory ist letzte Woche gestorben. Wir sind immer noch fix und fertig.
    Ich weine immer noch zwischen durch und kann es nicht richtig verstehen.

    Wir werden anfang August einen anderen Hund bekommen.
    Findet ihr das zu früh? Das wären knapp 4 Wochen.

    Also der andere Hund soll unseren Ory nicht ersetzen. Kein andere Hund kann und wird Ory jemals ersetzen. Ory ist einzigartig, er wird immer in unserem Herzen bleiben wir werden ihn immer lieben und werden ihn nie vergessen.

    Sie soll jetzt nicht als Ablekung dienen. Sie wird die gleiche liebe bekommen wie unser Dicker. ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll.
    Es ist hier so einsam und leer und sie wird uns helfen.
    Versteht ihr was ich meine? Findet ihr das zu schnell? Wie habt ihr das gemacht/ gewartet?

    Lg
    Sacco

    Hätte ich das früher gelesen, hättest du von uns ein paar Kilo zum probieren haben können.

    Unser Wuffel hat auch Speckweg bekommen nur ist er letzte Woche gestorben und wir haben erst ende Juni 2 Säcke bestellt.

    Lg
    Sacco

    Das ist so lieb von euch. Danke

    Ory wird immer in unserem Herzen sein und von uns geliebt. Es wird ihn nie jemand ersetzen können und das soll auch kein anderer.

    Wir wissen das wir einen anderen Hund bekommen wollen, aber es wird kein Nachfolger da man Ory nicht ersetzten kann. Ory ist einzigartig wie jeder andere Hund auch einzigartig ist.

    Lg
    Sacco

    Vielen Dank.

    Wir waren heute noch mal bei unserer Ta in München.

    Unser Wuffel hatte mit einer sehr sehr gorßen Wahrscheinlichkeit kein Lungenödem.
    Sie hat sich die Röntgenbilder angeschaut und gemeint das er wohl eher eine Thrombose hatte. Das Herz sieht normal aus, die Bronchin sehen normal aus und bei einem Lungenödem hätte man es sehen müssen das die Bronchen und das Herz anders aussehen.
    Er ist wohl an einem multiplen organversagen gestorben.

    Der Magen war mit Flüssigkeit gefüllt.

    Jedenfalls hat der Arzt in der anderen Klinik viel geredet und wenig erkannt.
    Der meinte zum Magen das wäre etwas was nicht dahin gehört. Der hat die Thrombose nicht erkannt und für ein Lungenödem gehalten. Der hat nicht in der Tierklinik angerufen wie wir es gesagt haben und wie er es meinte. Er hat auch gesagt das wir ihn morgens nach München bringen können, das es nicht lebensgefährlich wäre und er nicht so schnell sterben würde.
    Der Chefarzt wollte morgens Ory einschläfern ohne uns zu informieren. Da er einmal kurz auf Ory geschaut hat und meinte es würde sich nicht mehr lohnen. Der Arzt aus der Nachtschicht meinte dann das er es nicht machen kann.

    Die Ta aus München hat uns auch gesagt das sie ihn evtl nicht durch bekommen hätten und er evtl bei ihnen gestorben wäre.
    Vielleicht hätte er bei denen eine größere Chance gehabt.
    So wie es aussieht hatte er in der anderen Klinik gar keine Chance.
    Wir machen uns Vorwürfe, das wir nicht sofort nach München gefahren sind auch wenn es 300 Kilometer waren. Der Arzt hat aber ja gesagt das wir ihn morgens abholen könnten um ihn dort hin zu bringen.

    In tiefer Trauer
    Sacco

    Vielen vielen lieben Dank.

    So richtig schwer wird es für uns noch mal sobald wir nach Hause kommen und die leere Wohnung sehen.

    Wenn wir ihm doch noch ein paar schöne Jahre hätte machen können. Oder man die Gewissheit hat das er nach dem Motto " Es ist in Ordnung das ich gehen muss. Es geht mir dann besser und ich möchte das so. Macht euch keine Sorgen." hätte sagen/zeigen können. Oder so in der Richtung.
    Wir denken das er sich eigentlich nicht gequält hat und das es ihm bei uns gut ging. Er hat nie gejammert, gefienzt oder Schmerzen gezeigt in den letzten 2 Monaten. Vielleicht hat er isch auch zum kot** gefühlt durch die ganzen Tabletten, aber wir dachten ja das es nur vorübergehend ist. Wir werden es nie wissen, wie er sich gefühlt hat.

    In tiefer Trauer
    Sacco