Also ehrlich gesagt ich war auch schon mit unsere Hündin ohne Leine unterwegs, weil ich sie einfach vergessen haben. Aber ich hatte in der Tasche einen Führstrick.
Und ohne Geschirr war sie auch schon ein paar mal unterwegs, weil ich es vergessen habe. Aber das ist hier bei uns auch nicht so schlimm.
Bei uns dürfeste du gar nicht spazieren gehen. Da es hier viele Hofhunde gibt die auch öfter mal vom Hof runter kommen ohne das ein HH weit und breit in Sichtweite ist. Toll finde ich das auch nicht, da ich am anfang auch nicht wusste, wie die drauf sind. Aber mittlerweile weiß ich das sie unsere nichts tun udn nur mit ihr spielen und schnuffeln. Aber das erste mal habe ich auch einen ganz schönen schrecken bekommen.
Ich weiß auch wie es ist wenn man Panik bekommt, weil einem ein Hund ohne Leine entgegenkommt. Das war damals noch mit unserem Rotti, als er so oft angegriffen wurde. Ich habe dann auch immer Panik bekommen. Ich habe Bauchweh bekommen, wenn ich nur ans spazierengehen gedacht habe. Nach einer Zeit wurde es aber zum Glück besser. Und ich habe auch nicht nach einer Leinenpflicht gerufen.
Lg
Sacco