Beiträge von Sacco

    Also bei der Agila muss man keinen Schadensbericht schreiben oder schreiben lassen und auch keinen Fragebogen ausfüllen. Jedenfalls mussten wir das noch nie.

    Wir müssen einfach nur die Rechnung einreichen und haben dann zwei Tage später das Geld auf dem Konto. Dieses mal hat es sogar keine zwei Tage gedauert. Ich habe die Rechnung am späten Nachmittag der Op hochgeladen und wir hatten ein wenig mehr als einen Tag später das Geld auf dem Konto. Also keine zwei Tage.

    Ich bin mal gespannt ob sie sich bei der Komplikation der Op anstellen oder das ohne Probleme bezahlen. Unsere Hündin liegt zur Zeit in der Tierklinik. Kommt heute evtl wieder nach Hause.

    Wir haben von der Uelzener fast nur schlechtes gehört.

    Lg
    Sacco

    Ich kann es nur von zwei Freundinnen sagen. Beide sind bei der Uelzener und beide haben Probleme gehabt.

    Die eine hat knapp 3 Monate auf ihr Geld gewartet und die andere knapp 1 Monat. Und bei der einen wurde auch nicht alles übernommen.

    Lg
    Sacco

    Ich weiß nur das man für Mittelmeerkrankheiten einen speziellen Bluttest machen muss. Das wird bei einem großen Blutbild nicht mitgemacht. Bzw sieht man das bei einem großen Blutbild nicht.

    Jedenfalls war es damals bei unserem Rotti so.

    Lg
    Sacco

    @ Tamita: Freut mich für euch, das es bei euch so gut läuft. Ich wünsche euch weiter gute Besserung und das es immer besser wird.

    Unsere Hündin darf noch nicht nach Hause. Die Werte sind deutlich besser geworden. Sie sind fast im Normalbereich.
    Die Tierärztin meinte : " Wenn das mein Hund wäre, würde ich sie noch eine Nacht in der Klinik lassen. Damit sie noch mal 24 Stunden Infusionen bekommt. Und morgen dann mit noch besseren oder vielleicht sogar mit Normalwerte nach Hause kann.".
    Sie meinte auch, das unsere Hündin ja gerade auch eine schwere Knieop hinter sich hat und es dann besser wäre.
    So sehen wir das auch. Den einen Tag können wir auch noch warten.
    Anders wäre es uns ein zu großes Risiko.

    Lg
    Sacco

    Vielen lieben Dank.

    Ich habe gestern und heute mit der Tierklinik telefoniert. Ihr geht es schon besser. Heute sind die Werte so gut, dass sie morgen evtl nach Hause darf.

    Ich soll morgen noch mal anrufen und dann kommt es auf die Werte an und wie sie frisst.

    Lg
    Sacco

    Danke dir.

    Sie meinte je früher man das erkennt und behandelt, desto größer sind die Chancen. Oder wenn man es rechtzeitig behandelt gibt es gute Chancen.

    Ich weiß nur nicht ob wir das rechtzeitig entdeckt haben oder früh genug. Dazu hat sie nichts gesagt. Wir wissen auch nicht seit wann sie das hat.

    Lg
    Sacco

    Wie einige vielleicht wissen, wurde unsere Hündin am Mittwoch operiert.

    Wir sind heute mit ihr in die Klinik gefahren und musste sie dort lassen. Sie hat eine akute Niereninsuffizienz.

    Wir verstehen einfach nicht warum das passiert ist. Sie hat während der Op noch Infusionen bekommen um dem entgegen zu wirken.
    Wir hoffen so sehr, das wir noch rechtzeitig in die Klinik gefahren sind.
    Sie hat seit gestern gebrochen.
    Am Donnerstag hat sie noch gefressen und getrunken.
    Am Freitag hat sie dann nur noch Wurst und Leckerlis gefressen. Aber da hat sie auch noch getrunken und alles drin behalten. Abends hat sie das erste mal gebrochen. Aber das Wasser danach noch drin behalten.
    Gestern wollte sie dann gar nichts mehr fressen und hat morgens das Wasser wieder ausgespuckt.
    Unser Hausta war da und meinte sie würde das Antibiotikum in Tablettenform nicht vertragen. Sie sollte kein Futter bis heute bekommen. Sie hat nach dem Ta Wasser getrunken und das dann kurze Zeit später wieder ausgebrochen.
    Gestern abend hat sie das Wasser dann wieder drin behalten.
    Und heute Vormittag und mittag hat sie das Wasser kurz danch wieder ausgespuckt. Da haben wir sofot in der Tierklinik angerufen und sind dann hingefahren.

    Wir machen uns solche Vorwürfe, dass wir nicht gestern schon in der Klinik angerufen haben. Wir sind fix und fertig.

    Uns hat auch keiner gesagt das sowas passieren könnte. Sonst hätten wir ja schon viel früher angerufen.

    Lg
    Sacco

    Wir kommen gerade aus der Tk wieder und wir sind fix und fertig.

    Unsere Hündin hat eine akute Niereninsuffizienz. Sie muss wahrscheinlich die nächsten 3 - 4 Tage in der Klinik bleiben. Wir müssen ganz stark hoffen das es besser wird und sie wieder gesund wird.

    Die Ta meinte so was kann passieren und da steckt man auch nicht drinn. Das ist dann Pech. Das kann auch bei einer kurzen Narkose passieren.

    traurige Grüße
    Sacco

    Unsere besten Ta der Welt leben und arbeiten leider knappe 900 kilometer von uns entfernt. Wir hätten sie am liebsten bei unserem Umzug mitgenommen. Aber sie wollten es verständlicherweise nicht.

    Wir sind schon am überlegen ob wir nicht zum Fäden ziehen wieder in die Tierklinik fahren. Auch wenn es ein wenig weiter weg ist.

    Lg
    Sacco