Die Katze ist sehr zierlich aber auch zu dünn.
Wenn man sie streichelt, dann streichelt man nur Knochen, Rippen, Wirbelsäule usw.
Ich weiß allerdings nicht ob es an den Würmern lag. Durch Würmer nehmen sie ja auch ab bzw nicht zu. Und sie hat ja 8-9 jahre keine Wurmkur bekommen.
Zur Zeit bekommt sie von den Vermietern ja 1-2 mal am Tag Futter und wir füttern sie auch 2 mal am Tag mit Nassfutter ( Grau, Catz Finefood und Macs).
Es geht mir auch um später. Zur Zeit wird sie ab Frühjahr bestimmt wieder gut Mäuse, Vögel usw fangen. Aber das kann sich in 3 Jahren auch ändern.
Unsere alte Dame zu Hause war, bis sie 11 Jahre alt war, auch eine super gute jägerin. Mit 12 Jahren wurde sie schon wenig aktiv und hat auch nicht mehr so gejagt. Ab 13 Jahren hat sie gar nicht mehr gejagt und ist auch sehr wenig aktiv. Sie liegt jetzt eher viel rum.
Meine erste Katze genauso. Sie war eine super tolle jägerin. Sie hat Mäuse, Vögel, Kaninchen ( von unseren Nachbarn), Eichhörnchen usw gefangen. Bei ihr wurde es aber auch mit 13 deutlich weniger.
Mir geht es auch um die Zeit ab der die kleine vielleicht nicht mehr so viel fängt und jagdt.
Wir haben die Vermieter ja gefragt ob sie die Katze später vielleicht doch reinholen ( im Winter). Sie meinten zur Zeit können sie sich das nicht vorstellen, aber vielleicht sieht das ja später anders aus und sie holen sie doch rein.
Wir würden sie später auch nehmen, wenn sie älter ist.
Das mit dem Futterhaus ist auch eine gute Idee. Das haben wir bei uns zu Hause auch.
LG
Sacco